Empfehlungen (Black Ops)

Hey ich wollte mal fragen ehm ob Black ops Empfehlenswert ist ...(Eigl. kenn ich die antwort schon :P)
Weil ich es mir holen bzw. zu Weihnachten wünschen wollte ^^
Und Könntet ihr mir Noch ein Paar Spiele sagen die Auch noch Gut wären weil ich bisher keienn Plan hab was ich mir Noch wünschen soll ;)
Danke schonmal Für die Answers ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:34 von Dome_1997_xxxD

5 Antworten

wie eigentlich jeder hier sag ich das spiel lohnt sich.. es ist abwechslungsreich, wird nie langweilig und hat langzeitmotivation

Ein anderes gutes Spiel ist für mich Assassins Creed Brotherhood

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:51 von talent

Also meine empfehlung ja.
Da der Funfaktor bei Black Ops sehr hoch ist und es nichtmal so teuer ist.
Kommt drauf an was für spiele du gern spielst lass dir doch Spec Ops The line vorbestellen.Außerdem ist Assassins Brotherhood sehr gut. Falls du dich doch mehr für shooter interessierst wäre da noch Battlefield Bad co.2 .

Hoffe hab geholfen

Mfg

Miike98

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:55 von Miike98

wenn du nochkein Modern Warefare hast hol das ^^
Aber nur wenn du Online spielst für Offline ist Black Ops empfehlenswert wegen dem Zombiemodus

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:19 von Gedankenlos

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es wird nach ner zeit langweilig !
Ist Treyarch zu dumm um mal die noobtubes aus dem spiel zu entfernen ?
Ein paar perks nützen dir eigentlich garnigs
Ich habs mir gekauft und hab so ne woche gezockt dann war mir wieder langweilig wie bei mw2!
Also ich würds beim freund oder bei einer videothek ausleihen
Ach und campers gibt es auch wieder -.-

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 22:01 von Dragunooy

also ich finde, dass das spiel sehr empfehlenswert ist, auch für online, da wenn man keine lust mehr hat auf den onlinemodus, kann man ja zombie modus zocken oder combat training, außerdem gibt es auch noch die wagermatches, die meiner meinung genial sind, bringen auch abwechslung in den online modus rein

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 22:52 von BlAcK-ShAdOw6556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)