Eine frage aber nicht zum Spiel (New Super Mario Bros.)

nur eine Frage über die fernbedienung. Kann man die Batterie die in der Fernbedienung sind wechseln in Akku. Oder muss man extra Fernbedienung in Akku kaufen? Ist das vill. um Batterie in Akku zu wechseln ?

http://www.amazon.de/Wii-Ladestation-Batteriefa...

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:01 von Blacknitro92

7 Antworten

ehm also es ist egal ob du akkus oder batterien in der wiifernbedinung benutzt und die ladestation ist soweit ich weiß für akkus damit die immer voll sind oder so ... aber du brauchst keine extra fernbedinung dafür.. ich hoffe ich hab deine frage verstanden
lg feea

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:57 von feea1906

ehm also es ist egal ob du akkus oder batterien in der wiifernbedinung benutzt und die ladestation ist soweit ich weiß für akkus damit die immer voll sind oder so ... aber du brauchst keine extra fernbedinung dafür.. ich hoffe ich hab deine frage verstanden
lg feea

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:57 von feea1906

mach neue batterien rein

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 17:31 von double_p

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
also kann ich batterie wechseln in Akku ?

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 21:55 von Blacknitro92

hä, wie jetzt

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:05 von double_p

also batterie ist batterie die kannse ja net aufladen und akkus schon aber sonst ist das doch das gleiche
du kannst aber nicht aus einer batterie nen akku machen

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 14:26 von feea1906

in die wii FB gehen batterien und akkus

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 15:24 von double_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)