verkauft (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo
wolte mal wissen ob es schon jemand verkauft hat ? und wie finet ihr den online modus? also ich finde es ohne online besser wenn es wieder geile und lange ultis gibt . der online modus bei stomr 2 ist schitty weil es zu viele lamer gibt sogar wenn man im freien kampf gegen naruto eremtienmodus kämpft macht er ninjutsu die ganze zeit. die ki ist NUR bei dem character daneben gegangen sonst ist sie ziemlich geil hab grad gezockt. wenn ihr sehen wolte das naruto eremtienmodus mit rasenrengan spammt müssst ihr nur auf sehr schwer oder so schalten das ist vol kake gegen den

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

23 Antworten

1. ich w[rde es nie verkaufen das geh;rt in meine Sammlung XD
2. bis auf 3 kleine Sachen finde ich ihn super XD

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:13 von Kakashifan073

und die drei sachen wären?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:26 von IVANICHE

1. das gesp'me von z.B Deidara
2. das die R'ume die schon besetzt sind nicht angezeigt werden
3. das man den Gegner nicht zu einer Revance herausforder kann

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das mit deidara ist wirklich nervig aber schaff ich mit viel mühe
das mit den räumen auch weil mann gleich rausgeworfen wird

aber das mit der revanche geht doch eig?

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:36 von IVANICHE

nur bei K'mpfen ohne Punkte wenn du Rangliste sielst geht das nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 20:50 von Kakashifan073

aaah jetzt da du es sagst XD

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 20:53 von IVANICHE

irgendwie doof XD dann muss man wieder solange nach einem neuen Gegner suchen XD cooles Bild [brigens ich mag Tobi XD hasse zwar Madara aber Tobi mag ich XD

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:54 von Kakashifan073

thx
am besten an ihn find ich seine sprintbewegungen XD
aber es gibt eine frage die ich mir immer stelle
ist er nun obito oder nicht?

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 20:58 von IVANICHE

Nein, deswegen habe ich gesagt ich hasse Madara
Tobi ist Madara
Obito ist leider tot >*

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 20:59 von Kakashifan073

wieso benimmt sich madara dann so bescheuert?

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 21:12 von IVANICHE

er m;chte nicht das man wei- das er Madara ist das ist alles Tarnung besonders Itachi sollte nicht erfahren das er Madara ist

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 21:13 von Kakashifan073

aaah itachi wusste es also auch nicht
jetzt ergibt alles einen sinn

mir hatt man nähmlich erzählt er kann durch dimensionen wandern und auch in tobis körpers den er als gefäß benutzt...

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 21:17 von IVANICHE

ich weiss nicht ob Itachi es dann am Ende wusste kurz bevor er gestorben ist aber auf jeden Fall m;chte Madara Sasuke oder eher hat ihn schon damit er ihn f[r sich aunutzen kann
und Itachi wollte Sasuke besch[tzen deswegen...

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 21:22 von Kakashifan073

ja das mit dem beschützen weiss ich schon

aber wieso nennt er seine gruppe taka
ist doch eig auch akatsuki`?

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 21:29 von IVANICHE

Nein das ist nur ein B[NDNISS so wie z.B Konoha und Suna eins haben

Hebi war Schlange
und Taka heisst Falke

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 21:31 von Kakashifan073

die deutsche version :
sasuke: von jetzt an sind wir nicht mehr das team schlangen , wir sind jetzt das team taka.

unlogisch da hätten die gleich falke hinschreiben können voll blöd

Antwort #16, 08. Dezember 2010 um 21:37 von gelöschter User

du bist ne echt gute infoquelle
dankeschöön

Antwort #17, 08. Dezember 2010 um 21:38 von IVANICHE

guruboy2355 du kennst es doch XD wir Deutschen sind wenn es um Manga oder Anime geht immer bl;d XD

Kein Thema IVANICHE XD ich bin Naruto S[chtig daher fast so was wie ein Lexikon bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden XD egal ob Spiel oder Serie XD

Antwort #18, 08. Dezember 2010 um 21:40 von Kakashifan073

eine frage hab ich noch wo guckst du deine animes
hab nähmlich kein bock mehr auf rtl2

Antwort #19, 08. Dezember 2010 um 21:46 von IVANICHE

ich sehe sie auf animeproxer XD

richtig so XD

Antwort #20, 08. Dezember 2010 um 21:47 von Kakashifan073

noch kleine bemerkung itachi wusste es das tobi madara ist er tat nur so als wüsste er es nicht man hat ja gesehen das er bei sasuke etwas gemacht hat das wen sasuke madara sieht sich sofort das amaterasu aktiviert.
anime-tu.be ist auch ne sehr gute seite die haben viele anime/mangas und brigen sie auch sehr schnell raus :)

Antwort #21, 08. Dezember 2010 um 22:21 von PaTeX

ich verkauf es vielleicht

Antwort #22, 08. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

@PaTeX
deine bemerkung dazu ist gut aber
der selbstauslöser funktioniert nur wenn er das sharingan von madara sieht
es hatt eig nicht mit dem gesicht zu tun also könnte er es bestimmt nicht wissen dass er tobi ist

Antwort #23, 08. Dezember 2010 um 22:47 von IVANICHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)