Im Keller , Code eingeben? Funktioniert nicht! (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo, also ich sitzte im letzten Kapitel im Keller fest!.
Also ich habe vom Brief mehrmals den Code da eingegeben aber wenn ich auf Enter klicke , kommen da unter andere Buchstaben und dann passiert nichts... . Also rechts habe ich die 12 hingemacht aber irgendwie nützt das alles nichts... . Die Luft ist auch knapp und viele Versuche habe ich nicht. Könnt ihr mir sagen warum es nicht geht? was ich falsch mache? und muss mann was bestimmtes beim eingeben des Codes beachten? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ... . Bin echt verzweifelt. MFG

Frage gestellt am 22. September 2007 um 16:13 von DonDissi

6 Antworten

Ok hat sich erledigt.. äm mann muss nicht die 12 da eingeben sonden die 17...

Antwort #1, 22. September 2007 um 20:22 von DonDissi

genau .. die zahl auf dem Zettel in nämlich jedes Mal eine andere *g*

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 15:50 von Schoddi

wie findet man die Zahl raus?

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 17:22 von Cheatgirl009

In jedem Spiel is die Zah anders!

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 11:39 von Suechtler

ja wie findet man die raus etwa auf dem blatt des man mit der schwarzlichtlampe lesbar machen muss?

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 11:25 von Cheatgirl009

ja°

Antwort #6, 13. April 2008 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Letzte Fragen zu Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link