ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hätte da ein paar fragen zum spiel weil ich es jetzt bald bekomme.

1.macht das spiel lang zeitig spass ?
2.ist der story modus gut und dem anime gut nachgemacht worden ?
3.wie ist der online modus ?(bitte erklären also wie das ist z.B. geht man auf einen raum und drück auf den jeniegen und der muss dann nur annehmen und schon spielt man?..sowas.)
4.soll ich es mir wirklich holen oder empfielht ihr mir ein anderes spiel ?
5.muss man im online modus unbedingt mit 3 charas. spielen oder kann man auch 1 vs 1 ?
6.ist konoha im spiel gut nach gemacht ? also kann man in konoha alles sehen ?
7.wenn ich jetzt z.B. gegen einen freund online spielen möchte kann ich den freund dann irgendwie auswählen und dem eine einladung zum spielen schicken ?


ja das wars mehr fällt mir nicht ein :D
wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten würdet ^^

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:56 von gelöschter User

25 Antworten

1. ja XD
2. Ich habe einen Fehler gefunden ansonsten alles super XD
3. du bekommst wenn du auf Suchen gehst eine Liste mit Namen auf einen gehst du drauf das L'dt dann erstmal wenn der Raum frei ist wirst du verbunden wenn nicht steht das dann da und du musst neu suchen der den du herausgefordert hast muss aber auch annehmen
4. ja hol es dir XD du wirst es nicht bereuen
5. du kannst auch mit 2 oder 1 vs 1 machen aber Rangliste geht nur mit Support
6. es ist 1 zu 1 ja aber die gassen sind sehr eng geworden ALLES kann man nicht sehen aber das meiste XD
7. ja, geht

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:58 von Kakashifan073

vielen vielen dank für die gute und schnelle erklärung ^^
wenn ich dann noch fragen hab frage ich dann spätter ^^
danke :)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:00 von gelöschter User

mach das XD
bitte XD

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:02 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ist den ein fehler im story modus eigentlich ?

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 21:06 von gelöschter User

Gerade bei Kakashi das kotzt mich etwas an...

Im Spiel zeigen sie das Pain Kakashi ersticht aber das ist so NIE passiert Kakashi ist an Chakra Verlust gestorben
au-erdem war Ino bei dem Kampf nicht dabei

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:09 von Kakashifan073

was ersticht pain kakashi im spiel ?
oha ich weiss auch das kakashi an chakra verlust gestorben ist die folge hab ich gesehen...

aber ansonsten ist der storymodus dem anime gut nachgemacht ?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 21:10 von gelöschter User

Es ist so das im Spiel Choji und Ino vor Pain stehen und Kakashi kommt dazu und besch[tzt sie dann rennt Pain auf ihn zu und der Bildschirm wird schwarz...

Ja, ansonsten finde ich es super gemacht XD

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 21:13 von Kakashifan073

1. ja leider ist das balancing in dem game nicht sehr gut was aber bei anime prüglern normal ist
2. der story modus ist das beste am spiel aber nicht immer anime getreu.
3. leider finde ich ist der online modus misserabel durch viele lamer(die spammen mit ninjutsu).
4. ich emphele dir aus tiefstem herzen storm 1 das beste beat em up das ich je gespielt habe.
5. mankann im ranglisten spiel nur im team aber im mitspieler suche spiel kann man 1vs1.
6. es ist ziemlich gut bloss sind alle areale ziemlich klein.
7. ja per psn kannste eine einladung schicken

PS: das ist das erste ultimate ninja spiel das sich nicht wie ein ultimate ninja spiel anfühlt, weil halt die alten ultimate ninja teile immer nahkampf und kunst des tausches das wichtigste war jetzt ist es mehr so strategisch und kein button smaching mehr (ich fand das alte kämpfen ohne grosse taktik besser) und das zweite problem ist das der nahkampf kaum eine wichtige rolle spielt, die ninjutsus genug leben abziehen und ultimate jutsus zu leicht treffen das sind die grössten probleme des spiel weil im online modus keiner zuschlägt sondern nur jutsu benutzt und mit den hilfschars spammt aber gegen freunde macht das tierisch bock da ist das game ziemlich gut.

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

ich hoffe wir konnten helfen XD

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 21:15 von Kakashifan073

bitte mache ich doch gern

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja ihr beiden habt mir geholfen ^^
ich hole mir jetzt aufjedenfall storm 2 wenn ich spätter dann ein spiel holle dann holl ich mir vllt den 1. teil weil beide spiele haben ihre vor und nachteile aber jetzt als erstes holl ich mir den 2. teil ^^

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 21:17 von gelöschter User

viel Spa- damit XD

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 21:19 von Kakashifan073

guruboy bitte gib mir mal deine ID ^^
vllt kämpfen wir ja mal spätter gegeneinander...^^

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

jo danke alter ^^
ich adde dich dann morgen ;)

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 21:24 von gelöschter User

naruto vs sasuke finde irgentwie viel geiler als im anime XD
mehr action

Antwort #16, 08. Dezember 2010 um 21:27 von BurstTenkaichi13

ja der kampf ist mein lieblicngs kampf da dort meine beiden lieblingschars dabei sind obwohl ich sagen muss sasuke gefällt mir langsam immer mehr aber naruto ist auch cool

Antwort #17, 08. Dezember 2010 um 21:32 von gelöschter User

ey habt ihr nen plan ob man die kamera näher zooomen kann ich finde die ist zu weit vom char entfernt

Antwort #18, 08. Dezember 2010 um 21:33 von gelöschter User

nein ich glaube das geht nicht..

Antwort #19, 08. Dezember 2010 um 21:34 von gelöschter User

schade ich will alle details vom char sehen das sieht so viel geiler aus als von so weit hinten

Antwort #20, 08. Dezember 2010 um 21:35 von gelöschter User

mir hat der Kampf gegen Kakuzu am besten gefallen XD

Antwort #21, 08. Dezember 2010 um 21:37 von Kakashifan073

ich fand den kampf aber ziemlich hart naja der schwerste kampf war immernoch gegen pain als man im 6 schwänzigen zustand war ey der mit den behinderten steinen und so voll behindiXD

Antwort #22, 08. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

das fand ich voll leicht XD

aber ich mag den Kampf gegen Kakuzu weil ich Kakuzu mag XD

Antwort #23, 08. Dezember 2010 um 21:51 von Kakashifan073

Ich hab beim extra einmal verloren damit Sasori gewinnen konnte xS

Antwort #24, 08. Dezember 2010 um 21:56 von crunch

ich lasse Sasuke verlieren XD

Antwort #25, 08. Dezember 2010 um 21:59 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)