Frage! (Assassin's Creed 2)

Ich habe zwei Fragen, bitte beantwortet diese :) ...

1)Also ist Assassins Creed 1 oder 2 besser ?
2)Und brauche ich eine Internetverbindung zum spielen oder nur um
ubdates zu sammeln?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 21:20 von mastercode

8 Antworten

2) Du brauchst eine ununterbrochene Internetverbindung um zu spielen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:36 von 00Koeffers

1) ich finde 2 besser weil das spiel auch sehr wichtig ist für
brotherhood deswegen finde ich 2 .

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 09:38 von moroc-king

ich finde 2 besser für das brauchst du eine permanennte INternetverbindung für den 1 Teil brauchst du die nicht

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:09 von Marco2010

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich finde beide haben ihre Vor-und Nachteile!

ich finde bei 1 den Grafikstil deutlich besser! in 2 is alles eher so im Comistyle...dafür hat 2 sehr viel mehr abwechslung

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:47 von Rallekalle

ich persönlich finde den zweiten besser, im 1 war mir zu wenig abwechslung da, ich glaub ich bin auch nicht der einzige der dass so sieht^^

Aber im Endeffekt ist es doch besser eine persönliche meinung zu haben, und nicht unter gruppenzwang zu stehen oder sonstigem...

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 21:02 von DredgerZ

Ich finde den zweiten auch viel besser, er ist abwechslungsreicher, die KI ist besser (Naja, immernoch nicht perfekt, aber was in AC2 nicht ist kann ja in Brotherhood noch werden :D) und es gibt mehr Gameplay-Features.

Und zu 2), ich hab schonmal gesehen wie es jemand ohne gezockt hat, ich glaube durch irgendeinen (wahrscheinlich illegalen) patch, aber ich kann dazu nicht viel sagen, da ich mich da nicht so auskenne ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 17:33 von rayquaza58

1) 1 ist realistischer, 2 ist besser. Es macht mehr Spaß, die Missionen sind abwechslungsreich und nicht immer das gleiche. Aber wenn du 1 noch nicht gespielt hast kauf dir zuerst 1. Denn 2 baut auf die Story von 1 auf. Und du wirst manches in AC2 anfangs nicht verstehen.
Ganz nebenbei macht 1 kein Spaß mehr wenn du 2 Spielst, da das Gameplay usw. einfach viel besser ist (so war es jedenfalls bei mir) deswegen bin ich glücklich 1 zuerst gespielt zu haben.

2) Ja brauchst du. Du musst eine Internetverbindung zum Ubiserver haben. Sicherlich ist das zu umgehen durch Hacks usw. aber dann wirst du nicht auf Uplay inhalte zurück greifen können.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 17:33 von enzman

DAnke!

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 21:46 von mastercode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)