Mein Schwert! (Zelda Majoras Mask)

also,ihr kennt doch sicherlich diesen Vogel vor der Milchstraße der immer rubine stibitzt.Er hat mir meine Schmirgelklinge gestohlen(das schwert und finde ihn nichtt mehr! was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 21:24 von gelöschter User

3 Antworten

Dein Schwert findest du wieder im Kuriositätenladen in
West-Unruh-Stadt.

Der Laden öffnet allerdings erst am Abend gegen 22.00 Uhr.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 23:54 von CrIzzY

Alle Sachen, die der Vogel klaut kriegt man im Kuriositäten Laden wieder.

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man da jeden Abend hin kann oder nur am 3. Tag.
Bin mir auch nicht sicher, ob man vorher am ersten Tag die Alte retten muß, weil sonst die Bombentasche zum verkauf steht und nicht das Schwert.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:34 von linao

wenn du in die zeit zurückreist hast du alle items wieder die beim zeitsprung auch so nich verloren gehen z.b. flaschen, fanghaken und das schwert usw.
aber rubine oder bomben krigst du nicht zurück...

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:49 von Mr_Massacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)