lamborghini gallardo richtig tunen? (GT 5)

wie soll ich den tunen damit er schneller wird?

ich weiß ist eine scheiß karre bin aber noch niedriges level

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 21:51 von charliebrown-26

9 Antworten

Ich selber rate dier kaufe dier einen anderen Wagen zb. Musielago lp-640-SV der ist um lengen besser

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:06 von Gettornado

hab das auto schon ...
ich weiß das der scheiße ist aber ich versuch es noch zu retten...

wieviel km/h fährt der murcielago ?


btw. weißt du wie man das ferrari racecar richtig tunt?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:08 von charliebrown-26

Alles tunen was geht und Rennreifen eimal hart und einmal weich.Den Gallardo benötist du später im Profimodus und Expertenmodus noch.Also ist das Geld nicht rausgeschmissen.Kaufe keinen anderen Lambo der Gallardo vollgetunt reicht,für die Rennen wo du einen Lambo benötigst.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:13 von Lucky1974

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja deswegen hab ich ihn ja gekauft bin ja pofimodus^^

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 22:16 von charliebrown-26

Ich gebe dier ein sehr guten Tipp Tune alle wagen auf Maximum das heist beim Teilehändler alles kaufen was geht, die wichtigsten Reifen sind Weiche Reifen für 36.000 credits, und Tiefer legen vorne und hinten dan hat der Wagen mehr Bodenhaftung und man kann in besser Lenken. Musielago bin mir nicht mehr sicher 375 Km/h der gans rechte.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:16 von Gettornado

Welschen Lv-?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 22:18 von Gettornado

Das mit den Reifen habe ich geschrieben,weil es im B Modus vorgeschrieben ist.Mit dem Gallardo hat auch mein B Fahrer beide Rennen gewonnen.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 22:22 von Lucky1974

ich bin 12 , bald 13 im a-spec
wollte mit dem die challenge rechts erste reihe in der profiklasse machen (zweites rennen ) aber da kackt die karre immer ab

ich kaufe nochmal alles und wenns nicht geht dann versuch ich mir von nem freund den murcielago auszuleihen

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 22:28 von charliebrown-26

So kann man das auch machen.

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 22:30 von Gettornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)