Black ops WTF?! Ich versteh das nich -_- (Black Ops)

Also , ich hab mit Blackops viele Probleme... also erstmal hab ich die story erst auf Söldner dann auf Veteran durchgezockt krieg die Trophys nich.Zocke zombie mode kille mehr als 10 zombies mit Upgarded Armbrust Trophy? Ne krieg ich net Alle waffen von den wänden gekauft Trophy nöö gibts net ._. woran liegt des?

Dan noch was .. Also ich spiel fast nie online da die meisten hacken und schon Prestige 14 sind oder eben 2 Magazine mit der AK47 aushalten deswegen spiel ich fast nur Zombie mode wird es wenigstens irgendwann Zombie map packs geben? wenn ja wann?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 22:18 von TolgaundCem

17 Antworten

machst du witze ? wo halten denn manche 2 magazine von der ak
47 aus ?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:42 von Gimlyiii

Ja eben im online mode -_-

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:43 von TolgaundCem

vielleicht triffs du die nich? bei mir sin die nach 3-4 treffern tot... man kann sich im multiplayer auch nich reinhacken, nur private spiele kann man verändern

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:45 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ne wenn man trifft kommt ja son geräusch und das fadenkreuz verändert sich ja das trifft die ganze zeit und der kratzt net ab

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 22:47 von TolgaundCem

Hacken kann man in dem Spiel ganz bestimmt nicht, zumindest so Godmode sachen und so.

Außerdem kann es auch öfters an einer schlechten Verbindung liegen, dass sie halt nicht sterben.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:52 von Helperforgames

Erstmal sagst du das die zu stark sind und jetzt sagst du das die mit 2 magazinen jemanden nicht killen :(
ein tIpP: bei 50 meter entfernung zielt man ;) ich glaub das tust du nicht ^^
geräusche kommen automatisch von einer waffe beim schießen, schon mal geschossen?
Fadenkreuz veränderung nennt man hitmarker, kanns sein dass du nicht einmal mit einer waffe geschossen hast im spiel?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 22:55 von pokemon_perl

Ne ihr checkt es nich also ich war bei Radiation hatte AK47 und rannte halt da wo man die Luke öffnen kann da der schalter da stand dann einer da der Campt da ich ziel auf kopf und baller baller baller lade nach baller baller baller und der macht noch zwischen durch kills dan dreht der sich um wirft ein Tomahawk und bin tot -.- UND WIR HATTEN ALLE NE GUTE VERBINDUNG

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 22:55 von TolgaundCem

Flak jacket ;)
und wenn du auf sein kopf zielst trifft du nicht einmal mal, weil die Waffe automatisch höher geht und ich glaub du zielst, wie ein analphabet liest ^^

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 22:59 von pokemon_perl

Dann lag es eher am Server, manchmal trifft man schlechte Server.
Aber es war ganz sicher kein Hacker, besonders weil Treyarch die Hacker wieder auf Level 1 zurücksetzt.

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 23:00 von Helperforgames

ähm du weißt schon das die nicht jeden spieler überprüfen?
dafür gibts auch die taste namens MELDEN, aber du tolga und cem solltest nicht auf den kopf zielen, weil alles verzieht !

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 23:02 von pokemon_perl

Pokemon du gehst mir aufn sack Poste hier bitte keine Antworten mehr wenn du dich nicht richtig unterhalten kannst ;) Ich spiele definitiev sehr gut und weiss wann ich treffe und wenn ich gut ziele
Naja

Helpferforgames danke ;) Du hast wenigstens gute sachen gepostet gut das es noch NORMALE menschen gibt

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 23:04 von TolgaundCem

Ja natürlich gibt es die, und ich meinte , dass auch nicht in diesem Sinne mit der Überprüfung.
Ich meinte damit einfach, wenn Treyarch 'nen Hacker findet, wird der automatisch auf Level 1 gesetzt.

Und hm, Tolga sry, dass ich dir nicht so sehr weiterhelfen kann, das ist eigentlich alles was ich dir leider dazu sagen kann, melde die Hacker einfach am besten damit wir alle 'n schönes miteinanderspielen haben :)

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 23:05 von Helperforgames

Jo aber egal ;) MW2 Hat mir besser gefallen aber egal wird gezockt bis was gutes rauskommt :D Nochmals danke hast mir eingentlich gut weiter geholfen

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 23:07 von TolgaundCem

Na ja ich tu was ich kann.^^
Mir ist heute auch schon was ähnliches passiert musste auf mittlere Distanz mit meiner AUG Rotpunkt ein ganzes Magazin verballern damit der endlich umfällt.

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 23:11 von Helperforgames

Du willst das man dir eine Antwort gibt und ich will nicht Unterhalten sondern Beantworten o_O
Wenn du dich als normal empfindest, aber du auch gleichzeitig beleidigst
Was soll man dazu sagen
KIDDY

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 19:40 von pokemon_perl

Er hatte jedes Recht sich zu wehren, du meintest ja zum Beispiel er ziele wie ein Analphabet liest.^^

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 19:45 von Helperforgames

OK hat der Server gelagt TolgaundCem?
(mein Onkel heißt Cem ^^)
Und falls ja, tut mir meine Bemerkung leidt und ich hoffe wir können uns Vertragen "hust" xD nurn witz am rande :D

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 20:01 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)