DB RB3 mit GT Stroy (DB Raging Blast 2)

ich finde die sollten mal langesam wieder die gt story rein machen und die anderen auch ... aber alles .. nich den kack galaxy story!
was sagt ihr dazu?!^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 22:23 von bernysan

7 Antworten

aber immer die gleichen ist schon lw aber galaxy mode find i ch au beschissen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 07:04 von The_King_of_Pop

die sollten mal neue folgen anstatt immer die gleichen games machen -.-

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:39 von naruto_freak96

gt ist das wichtigste am spiel,denn ein spiel nur mit z ist weniger als halb so gut wie mit gt (und z)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:36 von playsifan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
gt is der gröste müll sag sowas nicht playsi fan gt is wirklich beschissen ich hasse gt da war akira nicht mal beteitigt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:19 von The_King_of_Pop

die serie gt fand ich schlecht aber was gut ist sind die chars ich meine ssj4 goku oder vegeta gäbe es nicht ohne gt oder gogeta als ssj4 trotzdem ist die serie langweilig

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:14 von playsifan

ja stimmt ;D

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 07:22 von The_King_of_Pop

also ich find die sollten nur neue chars reinbauen und keine neue serie ich meine gt mochte ich persönlich eig schjon en bisschen und ich fäds auch SOOOO geil wenn die af machen würden denn es geht mir darum dass ich gern ssj 5 oder 6 zocken will die machen broly ja schon ssj3 dann machen sie gt und broly ssj4 und das geht schon sofort in af rein perfekte überleitung

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 18:17 von Metinman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)