käufgründe? (RDR)

sollte ich mir dieses spiel zulegen? was spricht dafür? macht es lange zeit spaß? wie ist der online modus? und ist es oke wenn ich mir dieses spiel UND undead nightmare hole?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 22:28 von Xps3X

10 Antworten

das spiel ist der hammer holl es dir und dan durch dlc undead nightmare aso nicht undead nightmare cd extra kaufen.

online ist auch geil

holls dir

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:36 von BLIAZY

aber ist es nicht besser als cd..weil durch dlc ist doch des normale western weg? und bei der cd sind noch alle anderen add-onns drauf oder?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:43 von Xps3X

den online modus find ich schlecht, dafür ist das spiel so hammer geil! die story dauert ewig in 3 städten: texas, alaska und mexico ^^ die missionen sind spannend und cool, die grafik ist eh genial XD zu undead nighmare kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht hab, aber ich hab viel gutes davon gehört und ich glaub ich hols mir auch ^^ und auf der cd ist NUR undead nightmare und lad dir es nicht runter, kauf die cd mit undead nightmare, weil wenn deine ps3 kaputt ist, ist undead nightmare auch weg -.-

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du weißt aber das es 4 gebiete sind (wie wäre es mit mexiko ;D)
und wo hastn du alaska gefunden xD
die spielwelt liegt in echt in der gegend von texas und nich bei oregon oder canada xD

und schlechter online modus?
hey wenn er schlecht wäre dann wäre er wie bei cod
ne endlose reihe von deathmatches wäre schlecht aber hier haste ein paar ordentliche missionen und ne menge freiraum

aber die story besser gesagt der ganze einzelspieler modus is das beste an den spiel

5 sterne ^^

ps. kann sein das der online modus auf der ps3 wirklich ******* ist. ich spiele es nur auf der xbox 360 da is die grafik besser und es gibt nich so viele fehler aber da is der bombe

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:43 von Nero_the_Hero

ja das gebiet oben mit schnee also blackwater nenn ich alaska XD
das ganz unten nennen die ja auch mexico und das in der mitte ist ja usa also texas ;D

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 22:07 von gelöschter User

da liegt nur schnee weil es in den bergen liegt ^^

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 07:47 von Nero_the_Hero

also ich habe gehört auf der cd von undead nightmare sind die add-onns dabei

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:35 von Xps3X

hol dir das spiel nichts spricht dagegen das spiel des jahres wer es nicht hat bereuhts es ist 100000x besser als gta&co

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 12:46 von ozanminigun

ja habs mir bestellt sollte morgen oder übermorgen kommen :D ahah und ic hhab vor mir noch undead nightmare beim müller für 25 euro zu holen :D

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 22:41 von Xps3X

viel spaß noch :)

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 18:17 von ozanminigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)