Akantor (MH Freedom Unite)

Hi ich will Akantor killen und ich weiß nicht welche Waffe am besten ist kann gut mit LS und Hammer wenn ihr ne gute Waffen gegen ihn habt sagt sie bitte und wen es geht mit Stammbaum

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 06:58 von ku-ku-killer

3 Antworten

guck dich entweder in den tipps unter akantor um oder such auf youtube nach "MHFU-Walkthrough Akantor" das sind videos von nem deutschen player der ziemlich gut ist er benutzt den hammer "handtaschenschwinger" aus khezu+, kein stammbaum

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 07:13 von US-1113

hm also ziemlich leicht ist er auch mit DK, ich hab ihn mit ewiges opfer gemacht (bzw war damals glaub ich noch ewige spaltung). nur als tipp: einmal mit blitzbombe flashen dann megasaft reinhauen unter ihn stellen dämonisieren und einfach drauf drauf drauf :D bei mir war er glaub ich nach 4 minuten down xD ansonsten würd ichs mit K.O. Drachenschwert machen :) aber wie schon oben gesagt, einfach youtube videos anschauen oder bei tipps gucken :D also die walkthroughs auf YT sind super (Y)
Greedz Ego_

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 12:36 von Ego_Shootah

ich hab den versteckten brecher mit ceanataur rüssi s stufe 10 alles gemacht dann hat versteckter brecher nämlich lila schärfe schleif juwelen ran gemacht und schärfähigkezt erhöhrt gehabt stärke juwelen und +30 gesundheit aber -20 verteidigung :(

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 08:55 von theCOOLMAN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)