hab da mal ein paar fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1.frage: habe 4 synchromonster in meinem deck sternenstaubdrache rotdrachen erzunterweltler schwarzer rosendrache und antiker feendrache und suche ein anderes synchromonster das ich noch dazu tun kann? aber nicht den drachen von crow den hab ich schon und den benutze ich nur fürs schwarzflügel deck!

2.frage: muss ich yusei 10 mal im normal duel besiegen um seine jacke zu kriegen? und wie bekommt man den rahmen von yusei´s d-wheel?

3.frage: jeder hat ja das tunier im world championchip modus und bei dem tunier komme ich um vor langeweile weiß jemand wie ich das 2te und 3te tunier frei schalte?

4.frage: in welchem pack kriege ich elementarheld monster ? suche sie für die lila schatten am ende der story um gegen die auserwählten und finsteren auserwählten an zu tretten

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 10:48 von Nightrouth

2 Antworten

1. schwarz geflügelter drache gibt es gar nicht im spiel aber egal ich empfehle trishula, drache der eisbarriere
2. 10 mal turbo/ beim pc im d-wheel laden alle zeitrennen auf S rang
3. das weiß ich nich ich hab nur gespielt und da hab ich das freigeschaltet
4. in den boostern, wo auch elementarhelden drauf sind oder in lost millenuim

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:41 von Sternenherrscher

ok vielen dank ^^

hab garnet gewusst das es den drachen da net gibt ^^ hab selber erst gesehen das es schwarzflügel rüstungsmeister is ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:12 von Nightrouth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)