Wo bekomme ich den formula gt (GT 5)

für die Formula gt serie im extrem modus bitte schnell

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:23 von tripelyyy

21 Antworten

Auf dem Gebrauchtwagenmarkt, ist aber sehr teuer. Als Preisauto gibt es ihn nicht, so weit ich weiß.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 11:35 von rennverrueckter

Den muss es nach einem Sieg geben, hab ihn zwar auch gekauft, aber alles was gebraucht muss es als siegerpremie geben. Ich selbst bin mit a un b-spec erst bald mit den letzten lvl 22 rennen fertig und brauch noch zwei strecken in der superlizenz, dann fehlt mir noch gold bei dem Vw-bus Event (beschissen).

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 11:44 von Triptychon

Das habe ich auch gedacht, dass es den Formula GT doch irgendwo zum Gewinnen geben muss (wie in GT4). Aber in allen Listen mit Preisautos, die so im Netz rumschwirren, ist er nirgends dabei. Ich fürchte, den gibts wirklich nur zum Kaufen.

Zum Trost: VW Bus hab ich erst Bronze...

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 11:51 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich auch, aber da muss es einen Trick geben wie bei den kubelwagenrennen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 12:07 von Triptychon

VW Bus Rennen habe ich geschafft, war leichter als das mittlere top gear rennen. Hab inzwischen aber beide auf gold, kübelwagen hab ich noch net ausprobiert, da ich mir nach den voran gegangenen rennen schon dachte das dass rennen auch ziemlich schwer sein wird. Welchen trick gibts denn da? Zum Vw Busrennen kann ich nur sagen, windschatten, windschatten und nochmals windschatten...und den bremspunkt später setzen, so hab ichs auf gold geschafft. Hab ihn aber auch erst in der letzten kurve vor start und ziel gerade noch so bekommen. Bei manchen rennen braucht man auch ziemlich viel glück. Find ich bissl schade, da es bei GT eigentlich immer darum ging der bessere fahrer zusein, und nicht darum sich irgendwie am gegener mit gewalt vorbei zu schieben. War aber auch bei prologue bei einigen rennen schon so gewesen, wo ich mir dachte, wenn ich hier den gegner nicht zur seite schiebe dann schaffste das rennen gar nicht auf gold!

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 12:24 von LeFran

Es gibt 2x die Möglichkeit einen Ersatz zu fahren beim kubelwagenrennen, das hab ich durch Zufall beim 2ten versuch aufgefunden. Schwer ist die amg-extrem Schule.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 12:30 von Triptychon

und wie teuer is der genau weil gesehen hab ich den da noch nie. die anderen beiden f1 karren werden wohl nicht zugelassen sein oder?

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 15:03 von Squren

Fast 5 mille, nein nur der Formula von Gt ist zulässig.

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 15:55 von Triptychon

@Triptychon:

Ich weiss nicht was ihr an der AMG Fahrschule so schwer findet hab da bei den meisten zwar silber und bei 4 prüfungen gold aber ich hab halt normal gefahren und war 4-5 hunderstel oder 1ne sekunde an der goldmedaille vorbei. Wenn ich mich wirklich angestrengt hätte, hätte ich se komplett gold.

Das einzige wo ich grade sehr probleme habe is nen formula gt zu finden oder gar zu kaufen und die nascar schule letzter test von fortgeschritten auf mindestens silber zu bekommen auf daytona. Hab zwar bronze aber will für den moment unbedingt silber für das 2te der 3 autos zu bekommen.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ich habe bis auf das Experten amg Event und das mit dem Bus alles auf gold, bin selbst Level 32 und habe 5 Fahrer auf lvl25.

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 16:58 von Triptychon

wie hastn du die bei nascar schule die letzte strecke auf gold geschafft? da muss man ja alle in der letzten grossen kurve eingehohlt haben aber irgentwie komm ich an diesen husos nicht vorbei wenn ich rechts fahre werd ich langsamer wenn ich links fahre werd ich langsamer wenn ich im windschatten hinter ihnen bin komm ich nicht dran vorbei und wenn ich es versuche disqualifiziert wegen kleinster berührung-__-!

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

Nascar ist mit einem kleinen Trick einfach. Controllerbedienung so konfigurieren das man das EE-Menü bedienen kann. Während des Nascar Spezialevents ist grundsätzlich die ASK an, schalt diese mit hilfe des EE-Menü am Anfang des Rennes aus. Man kann so mit Sicherheit 30-40Km/h schneller durch die Kurve fahren.

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 04:02 von dutchman88

wunderbar die 40km/h brauch ich um diese penner einzuhohlen, dank u dutchman

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User

ich versteh das nicht mit der controllerbedienung was meinst du damit? ist das bei optionen im hauptmenü?

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 20:45 von gelöschter User

Man muss das unter Controllerbelegung einstellen, hab es so gemacht EE-Menü offen: Dreieck und mit den Pfeiltasten halt die einstellungen verändern.

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 02:08 von dutchman88

ja gut antwort isn bisjen spät jetzt habe mittlerweile die extrem serie komplett vergolded und hab auch die nascar schule gold und bin grad dabei die vettel herausforderung zu machen die allerdings ziemlich schwer ist ohne lenkrad.

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

Vettel Herrausforderung, will ich auch. Sag mal wie hast den so viel ep bekommen. bin Lvl. 27 und habe alle Linzen auf Gold, alle verfügbaren Events auf Gold, alle Serien auf Gold und bei den Langenstreckenserien die ersten drei Rennen, aber wenn ich das so hoch reche müsste ich das letzte Langstrecken rennen jetzt noch zwei mal fahren damit ich ein Level up kommen und das ist mir zu langwierig und zu monoton. Wie hast du den Lvl. 30 erreicht?

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 13:08 von dutchman88

ich habs genauso gemacht wie deine befürchtung ich habe 2 mal das Indy 500 rennen gemacht und dafür jeweils 2x 268420 ep bekommen ungefähr und dann noch 2 mal die 24h Nürburgringstrecke bei Dreamcar championship und paar mal amerikanische meisterschaft indy 5 runden wiederhohlt da man da das meiste geld in kurzer zeit bekommt 98 000 Cr in 3min45 schneller gehts nicht um Cr zu bekommen, in diesem moment war ich level 29 und von level 29 bis 30 brauchst du 641000 ep.

Viel spass dabei.

Ich sag dir vettelherausforderung ist extrem schwer für mich auf gold zu schaffen, ich schaffe im moment nicht mal die bronze. Und falls ich mal silber schaffe kann man gold direkt hinterher schaffen weil silber und gold nur 1 ne sekunde voneinander sind und bronze 5-10 sekunden von silber.

Mann muss um gold zu bekommen innerhalb von 2 runden sebastian vettel überhohlen das heisst seine bestzeit schlagen auf dem nürburgring GP, Suzuka GP und Monza GP. Du startest aus der box wie vettel nur das er 2 sekunden vor dir startet.

Die Lenkung des X1 ist so direkt das du verdammt aufpassen musst wie du lenkst das du nicht direkt ins gras oder in den kies fährst nämlich dann ist die herausforderung gescheitert und kannst sie von neuem machen. (Ich fahre mit controller nicht mit lenkrad)

Die Red Bull Herausforderung wird ab Level 30 bei den spezialevents sein neben sebastien loebs rallye herausforderung.

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

Oh man. Da habe i h so keine lust drauf zweimal 2,5 std im kreisfahren. Krieg man eigentlich für onlinen rennen ep, bin noch keines gefahren.

Antwort #19, 16. Dezember 2010 um 16:56 von dutchman88

Also ich habe die Vettel heruasforderung auf Nürburg GP nach 2 Stunden auf Bronze gehabt. Halbe Stunde für Monza auf bronze und glaube so um die 8stunden auf suzuka um bronze zu bekommen.

Habe auch alles mit Controller gemacht und glaube wer das wenigstens auf Bronze schafft kann sich was drauf einbilden

;P

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 20:26 von deas25

Ich mache jeden tag bis zu 2 Mille, und gucke nach jeden rennen im GWH rein und es kommt kein Formel GT :(

Antwort #21, 15. August 2013 um 21:03 von Denis97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)