3 fragen^^ xP (Gothic 3)

hi

ich habe 3 fragen, die mit sicherheit schon 1000 mal gestellt wurden.
an dieser stelle erst einmal...sry :D

ok nun zu den fragen:
1.) gibt es auch reittiere in g3?
2.) zu wem sollte ich gehören? ( orks,rebellen, assassinen)
Was bringt mir die jeweilige klasse später?(exp,ansehen etc?)
3.) welche patches sollte ich mir herunterladen und warum?^^

an dieser stelle schon einmal danke im voraus

mfg Janboy^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 12:31 von Janboy7

3 Antworten

1. NEIN
2. Zu wem du willst (ich würde Rebellen nehmen ist aber geschmacksache) Klasse? gibtes nicht in gothic 3 du kannst skillen was du willst und kannst trotzdem für eine diese Fraktionen arbeiten
3. Den Community Patch 1.74 und wenns nach mir ginge das Questpaket 4.2 noch (Das ist eine Mod mit mehr gegenständen Quests usw. Die community haben die Mod selber vertont also nicht erschrecken wenn dann manchmal der Held eine andere Stimme bekommt^^)
Patches solltest du runterladen (und installieren) da sonst das Spiel nicht Spielbar ist (Abstürze, Balancebugs und das Spiel ist viel zu einfach)

mfg Xando

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

Ja, du kannst dich hier niemanden fest anschliessen. In diesem Teil von Gothic, geht es nicht um irgendwelche Gilden oder so, hier musst du dich für einen der 3 Götter entscheiden.
Du kannst lediglich für jemanden arbeiten.
Auch ich würde dir den Rebellen empfehlen, es sei denn das du Orkliebhaber bist. Dann solltest du als Söldner gehen.
Assassine kannst du machen, ist aber im Gesamtspiel, eher eine Nebenerscheinung.
Solltest du schon G1 + 2 gespielt haben, dann dürfte dir die Entscheidung nicht so ganz schwer Fallen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

danke euch :´D

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:50 von Janboy7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)