Endgegner droiede in lv 1 (SW - Republic Heroes)

hi

ich komme einfach nicht an dem dreibeinigen droiden am ende von lv e meister und padawan wenn ich ihn mit z im boden halte bleibt er nur stecken so lange ich z gdrückt halte aber auch wenn ich z los lasse geht er sofort wider zürück ich kann daurch nicht auf ihn springen um ihm zu schaden was mach ich da falsch ?

danke schon mal

vfbfan91

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 13:40 von vfbfan91

4 Antworten

Du musst du ganze Zeit auf Z drücken und dann kannst du irgendwann auf sein Bein springen. Danach musst du sein Auge abschlagen. Dies musst du dann noch einmal machen und dann musst du auf seinen Riesenschädel landen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:49 von fan571998

ah also muss ich das bein mehr mals festhalten bis es irgend wann steken bleibt?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:10 von vfbfan91

du darfst z nicht gedrückt halten sondern du musst immer und immer wieder loslassen und draufdrücken. Dann bleibt der Fuß stecken

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 06:30 von fan571998

habs danke

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:59 von vfbfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)