Wie komme ich zu Rahab? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hi Gamers ich hab mal ne frage.
Ich habe Zephir schon besiegt nd muss ins Wasserreich zu Rahab um seine Seele zu bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich ins "Wasser-
reich" komme.

Bitte schnell antworten

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 13:54 von shoorb

2 Antworten

Um zu Rahab zu kommen, brauchst du die "Puppenspieler"-Seele. Dann warpst du dich zum Warpraum "Kapelle des Bösen". Du verlässt den danebenliegenden großen Raum mit den Amalarschützen und Geistertänzern durch die unterste Tür. Wenn du immer weiter nach unten gehst, erreichst du schnell den Punkt, wo du die Puppe einsetzen musst. Vier Räume danach kommen Rahab und die Unterwelthölle.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 08:22 von patimo

Teleportiere dich zur Kapelle des Boesen und gehe zur Kreatur.
Besiege ihn und gehe weiter nach links.
Nun muesstest du in einem Raum sein wo ganz viele Gouhls oder so und ein Hoehlenkeifer sein sollte.Gehe ganz nach links ,den Flur ganz nach unten und dann wieder nach links.
Jetzt bist du in einem zweitem Flur.Gehe in den naechsten Raum RECHTS etwas weiter unten.
Wenn du drin bist solltest du diese Stachelplatten sehen die runterfallen wenn du nah genug hingehst.
Jetzt brauchst du die Seele Puppenspieler.Wenn du auf der anderen Seite sind must du nur noch nach rechts gehen und schon bist du in der Unterwelthoehle sein.



Ich hoffe ich konnte dir helfen!




Ahojbrause

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:06 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)