Welches Auto ist das beste im Spiel (Need for Speed Underground 2)

Hi ich habe ne Frage und zwar welches Auto ist das beste im Spiel?Ich fahr grade den Audi TT und ich frage mich ob es noch ein besseres Auto als den Audi TT gibt?Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:05 von sinned97

11 Antworten

ja entweder den nissan skyline oder den von mir bevorzugten mazda rx7 (der kommt etwas langsamer vom startpunkt weg als der nissan aber sonst sind die gleichwertig

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:05 von Hurricane97

Ich habe alles mit dem Ford Focus durchgespielt außer nat. Geländewagen ujnd bin auch hoch zufrieden und begeistert.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:28 von Jan82

sorry ich meinte den rx8 nicht den rx7. der rx8 ist bedeutent schneller.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:59 von Hurricane97

der beste wagen ist der toyota celica.der deutsche meister fährt in auch!

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 12:36 von gelöschter User

Nissan 350z

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

Mazda RX-8 und wer harten sound mag Mustang GT

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:51 von kuba04

Ihr labbert alle!ihr habt keine ahnung das beste auto ist opel corsa:D:D(wenns den gibt:D)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:46 von batista607

alles klar opel.. Ohne power ewig letzter :D

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 18:57 von Vegetasuper5

ich hab am anfang den corsa genomen und Fahrimer noch damit komme mitlerweile mit 15 bis 20 sec vorsprung im ziel an



mfg Megatron01

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 20:30 von Megatron01

also das spiel ist ziemlich einfach, somit sollte es mit allen gehen.
doch wenn du ca. 170'000geld hast nimm dir einen hyundai coupe(schnellster) und einen toyota celica(beste beschleunigung) und tune sie nur im motor auf.

mfg gugi97

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 14:24 von gugi97

ich hab alles mit dem peugot 106 gemacht ist übelst !

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:53 von F123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)