Lacgiacrus plate wo her bitte schnell antworten (Monster Hunter 3)

ich wolte mal wissen wo hin man schlagen muss damit man die zu 100 prozent bekommt ich finde sie einfach nicht das ist echt nervieg bitte schnell antworten

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:46 von Arsch123

7 Antworten

bringt nix du musst einfach ihn so oft machen bis du es hast...

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 15:48 von Meh1997met

in einer quest odr so

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:53 von Arsch123

Nee, die gibts zu kaufen...
Natürlich in einer Quest!
Und wenn du erwartest, es zu schaffen, eine Platte mit 100%-iger Sicherheit zu bekommen, dann tut es mir Leid.
Und du tust mir dann auch Leid.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das war eine schätzung weil den schweif und so bekomme ich immer wenn ich was spizelles zerstören muss allso dachte ich es geht auch mit ihr so

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 15:58 von Arsch123

Ja...
Nämlich genau der Schweif muss für ne Platte ab...
Aber mit 100% kannst du trotzdem nich rechnen.
So ziemlich garnich...

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 16:01 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 16:02 von Arsch123

Lagiacrus Platte gibts bei der Eventquest so häufig...

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)