25%spielfortschritt (GT 4)

wie ereiche ich am schnelsten 25%

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:48 von yannik10

7 Antworten

Lizenzen, Fahrmissionen, Herstellerrennen

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:10 von nytefly

lizenzen net mein ding(schafs net) fahrmissionen kann i no net hab erst nat. a lizenz
danke

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:44 von yannik10

wie oft denn noch? lizenzen zählen nicht zu den prozent -.-

hast du das noch immer nicht kapiert?


und was du da mal von den kaffeepausen geredet hast, wenn man eine lizenz macht und die kaffeepause komplett auslässt bekommt man trotzdem das auto. also die sind umsonst.

naja, und um die frage zu beantworten, du brauchst viel geld, und dann fährst du so ziemlich alles im b-spec, so kommst du schnell an die 25%.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 09:18 von tomdelonge1975

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
@ tomdelonge :

Wie oft hast du es denn schon SELBST ausprobiert, he?
Hör mal auf, die Spieler hier zu verdummen!
Dein Kommentar entbehrt jeder Grundlage und zeugt so von grenzenloser Borniertheit. Das nächste Mal lies gefälligst meine Aussagen RICHTIG. Ich habe nie behauptet, man benötige die Kaffeepausen zum Erhalten einer Lizenz. Vielmehr benötigt man sie sehr wohl zum Erreichen von 100 Prozent Spielfortschritt.
Daß du hier beharrlich das Gegenteil behauptest, nur, um Recht zu haben, ist einfach nur lächerlich und beweist, daß du selbst es bis jetzt nie so weit gespielt haben kannst. Auf was basiert denn dein "Wissen"? Würde mich echt mal interessieren. Vermutlich hat das mal irgendwo irgendein genauso Ahnungsloser geschrieben, du hast es gelesen und verteidigst es blind mit Zähnen und Krallen (sprich unqualifizierten Posts) als dein Evangelium. Und jetzt mal Klartext: Bevor du selbst keine !00% voll gemacht hast, brauchst du mir gegenüber die Klappe nicht mehr so aufzureißen. Wenn du doch so überzeugt bist, mache erst mal dein Spiel komplett und dann kannst du dich gerne nochmal dazu äußern. Alles andere zu einem früheren Zeitpunkt ist nur lauwarme Luft und reine Wichtigtuerei. Manche Leute scheinen das nötig zu haben...

Gruß nytefly

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:32 von nytefly

jetzt hör mir mal zu, es geht hier nicht um deine scheiß 100% es geht um die lizenzen. ich weiß nicht was du für ein gran turismo hast, anscheinend ein anderes. ich habe es selbst ausprobiert, habe ziemlich viele lizenzen auf gold gespielt und da hat sich bei den prozent rein gar nichts getan, schau mal durch's internet. du bist der einzige der behauptet dass die lizenzen zu den prozent zählen. im lösungsheft steht auch dass sie nicht dazu zählen und die schreiben da sicher keinen scheiß rein.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 11:21 von tomdelonge1975

Bla, bla, bla. Weißt du, was? Bevor du keinen Spielstand komplett hast, kannst du von mir aus behaupten, was du willst. Ich bin bis dahin nicht mehr bereit, diese sinnlose Diskussion mit einer derart beratungsresistenten Person weiterzuführen. Dazu bedarf es erst einmal gleicher Argumentationsgrundlage.
Und noch zu deinem "heiligen" Lösungsheft: Ich hätte kein Problem damit, dem Schreiberling ins Gesicht zu sagen, daß er Mist verzapft. Der hat bestimmt genauso viel Plan von den Fakten wie du, lol...

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:22 von nytefly

Leute! Reißt euch mal zusammen!
Zu den Prozenten gehören auch die Lizenzen! Das ist bei GT3 und GT4 so!

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 19:06 von Mark97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)