Verboene Karten und deck name (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1. wie bekommen ich die Verbotene Karte Finsterer Jagtbomber in mein deck ohne zu cheaten
2. Wie kann man den Namen des Decks ändern

Zu 1. In world... 2008 konnte man eine Verbotene Karte ändern und ins deck machen

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:52 von KaeseJarsch

6 Antworten

1. in einem booster weiß aber nich welcher es genau is guc bei yugioh wiki
2. oben links bei deck aufbau oder edit deck turbo is ein blatt mit nem stift, da gehste drauf unten links das zweite da kannste den namen ändern
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:36 von Sternenherrscher

1. es gibt eine verboten/limiert liste wo du maximal eine verbotene karte reintun kannst.
2. du kannst den decknamen deines decks ändern wie du das auch vorher bei 2009 und 2008 und 2007 konntest und wenn du das nicht weißt erklär ich es dir mal... also als erstes must du auf dein deckmenü,danach musst du einmal B drücken. dann kannst du die obere leiste bedienen. da gehst du ganz links drauf und dann steht da schon decknamen ändern.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

Danke beim 2. aber ich meine nicht in welchem Booster sondern wie ich die sch*** Karte in mein Deck bekomm

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:40 von KaeseJarsch

Un wie genau bekomm ich sie bei dieser Liste rein

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:47 von KaeseJarsch

wenn du diese bestimmte liste dann hast und auch aktiviert hast kannst du automatisch maximal eine verbotene karte hineintun. nur diese liste musst du erstmal freischalten. leider weiß ich nicht wie man sie freischaltet.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

du musst wifi und sie downloaden die verbo tenle kartenliste hab 2010 aber ob jagdbomber erlaubt ist ka

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 21:36 von --__moon__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)