Legendäre Waffen (Fable - Lost Chapters)

Gibt es auch noch andere versteckte legendäre waffen außer Avos Träne und dem schwert der ewigkeit?
also so wie bei fable2?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:02 von Zelda-Freak7

8 Antworten

Ja in Dämonentüren sind meistens welche oder in Nord-Bowerstone das Großschwert und in Skorms Kapelle der Bogen und in Avos Tempel die Großkeule soweit ich weiß

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:34 von pokenoob2

oder der schatz in der scheune bei der obstfarm (graben)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 16:38 von pokenoob2

ok danke schön^^

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:19 von Zelda-Freak7

ok ich hab jetzt den schatz ausgegraben und da drin war eine... Bratpfanne?!?
wäre das ein anderer schatz wenn ich alle hinweise gehabt hätte?

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:31 von Zelda-Freak7

Anders nicht... aber sie hätte 100 Angriff und 5 Plätze für Verstärkungen.


Leider aber nicht das Geräusch, dass man erwarten würde, wenn man damit Gegner vertrimmt... :/
&feature=related

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:50 von SoD-Shadow

ok ich dachte das halt das wär en geiles schwert oder so^^

naja ok kann ich nix mehr mache-,-

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 21:06 von Zelda-Freak7

es gibt auch bei dieser insel wo man mit bot hinfährt dessen name
ich vergessen habe da ist so eine dämonentür ich habe vergessen was man da machen musste aber es war leicht weil ich habe es geschaft ich hatte bisher nur die und die im bordell hehe XD

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:00 von gelöschter User

ouh...

naja ich weiß welche du meinst, aber da muss man alle seine silberschlüssel abgeben^^
also erstma alle silbertruhen öffnen^^

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:17 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)