bitte antworten ! :-) (Sims 3)

alsoo..ich hab ein paar fragen ..
1: mit was muss man steuern ?
2: wenn mein freund bei mir eingezogen ist kann ich ihn dann auch steuern und anders anziehen ?
3:muss man am Anfang mit einem Kind/Teenager spielen oder kann man gleich mit einem Erwachsenen spielen ?

das war's auch schon ..
thx im voraus ;-)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:05 von Playqirl

5 Antworten

1. Gesteuert wird per Wii-Fernbedienung und Nunchuk. Bewährtes Prinzip, einfach auf den Bildschirm zeigen und klicken usw. (Siehe auch das Feature-Video auf YouTube (Informativ) Spannend ist, dass man sich durch die "3D-Welt" vollkomen frei bewegen kann - wie in einem 3D-MMORPG :D
2. Wenn dein Freund bei dir zuzieht, solltest du ihn meiner Meinung nach auch steuern können. Habe ich aber noch nicht ausprobiert...
3.Natürlich kann man wie bei der PC-Version auch direkt einen Erwachsenen spielen. Familien und Häuser sind ja auch teilweise schon vorhanden, ansonsten erstellt man einfach eine FAmilie. Diese Familie kann halt asuch nur aus einem Erwachsenen bestehen, oder einem Ehepaar, oder zwei Schwestern, oder eine WG, oder eine Familie mit Kindern usw.
Ganz wie du willst! Nur leider kann man keine Familien erstellen, die nur aus einem Kind bestehen (gibt ja auch Aktionen, die nur Erwachsene tun können, z.B. Arbeiten)
---
Hoffe, das hat dir geholfen.
Ansonsten melde dich doch einfach nochmal!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:41 von Lukas5468

danke :-D

weißt du auch was man mit einem Kind machen kann was man mit einem Erwachsenen nicht kann.. ?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:39 von Playqirl

Zum Beispiel arbeiten gehen. Is klar, Kinderarbeit ist verboten, also kann das Kind in Sims nicht zur Arbeit gehen, und du hättest kein Einkommen. Kinder können auch keine Fähigkeitenpunkte bekommen, und auch nicht Kochen oder mit diversen Objekten interagieren.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:50 von Lukas5468

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was macht man eig. in der schule ?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 14:03 von Playqirl

das ist das gleiche ''style'' wie wenn man arbeitet

man kann verschiedene sachen aussuchen und rechts steht die zeit wie lange es dauert

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)