kann man auch mit normalen AoE 3 spielern online spielen(also mit spielern ohne addon) (AoE 3 - Dynasties)

kann man auch mit normalen AoE 3 spielern online spielen(also mit spielern ohne addon)
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:12 von super-sim-fan

1 Antwort

Ja kann man aber es gibt paar Spiele wo es nicht geht, weil die neuen Karten im addon nur vorhanden ist.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:42 von exin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)
* gesponsorter Link