end boss dieser schaten typ ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauch mal hilfe bei dem endgegner auf der insel 5
ganz einfach wie mach ich denn vertig !?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:27 von Itachi_1

4 Antworten

nimm als erstes Lysopp und greif ihn die ganze Zeit mit Bleistern A aufladen drei mal hintereinander an,ein paar mal Pechno-Conze schadet nichts.
aber versuch ihn in der ersten Form mit Lysopp höstens noch mit Nami zu besigen,weil er in der zweiten Form viel stärker ist.und dann wen er die zweite Form hat kannst du mit den anderen die ganze Zeit SP atacken machen und ihn besigen!
3-5 Mixbonbons
4-6 Heilbonbons
4-6 Ausdauerbonbons,
solltest du dabei haben.
hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:02 von sanji13

in der ersten form mach ich ihn mit chooper vertig das wies ich nur die zweite form macht mir zu schafen weil ich das mit dem kochen die ganze zeit netgemacht habe un meine chars net stark sind ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:26 von Itachi_1

dann trainir sie doch mal häftig,auf ieden fall wäre Ruffys Gear 2 und Choppers Rouble Ball sehr hilfreich!

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:04 von sanji13

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nim zuerst robin und mach immer zu ranke dann nimmst du nami wenn robin stirbt und machst blitz tempo sp atacke 4 mal und dann nim brook und mach die sp atacke die du hast mach sie 4 mal
dann nim franky und mach nadel meister dan sp atacke cu p de vent 2 mal nim dann lysop und mach feuer vogel stern und nim sogekink und mach dan panchino chaos dann nim chopper mach ihn zu amok chopper oder las ihn einfach so und machst irgent eine atacke und bei amok chpper nimmst du immer sp atacke und normale atacken dann nimm zorro und mach sp atacke 3000 wellen und dann nimm sanji und mach irgent ne sp atacke die du hast dann nimm mit 100
schatten

ALBTRAUM RUFFY

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)