Was muss ich als nächstes tun? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöle :)
Also ich habe zwei Regenbögen (okay, einen. Weil ich Bens Abzeichen noch nicht habe) Die Wurzel zum Ganaschminenbezirk wurde schon zerstört und ich habe Julius, Pia und Thilo schon.
Muss ich für die nächste ^Action^ einen Regenbogen herstellen Oder kommt etwas Von selbst?

2. Wann bekomme ich das Kind? Habe 1.Winter geheiratet und edit ca. 5. Frühling 10 Herzen...

Lg

Ashkshen

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:34 von Ashkshen

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du zuerst den Regeonbogen von Carsten machen (1. Möweninsel).
Dann kommst du auf die 2. Möweninsel und findest dort am Strand Bens Abzeichen.

Wenn du Carsten und Ben hast, kannst du mit Alain weitermachen. Dann kommst du zu Elmar.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:20 von Neleni

Joa. Den von Alain hab ich schon bis auf den Holzfisch *grummel*

Problem ist, dass ich ein HM-Spätzünder bin und schon im 3. Sommer bin :P Kann wahrscheinlich jetzt erst Spinat etc. holen -.-

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:58 von Ashkshen

Das ist kein Problem. Den Holzfisch bekommst du wenn du Bens Regenbogen hast und zur Quelle der Erntegöttin kommst. :)

Deshalb erst mal Carsten machen, dann Ben und dann hast du auch Ruck Zuck den Regenbogen von Alain :D

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:04 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)