noch eine frage xD (Gothic 3)

hey ho noch einmal :)

danke nochmal dass irh meine fragen beantowrten konntet..
aber mir ist noch eine interessante frage eingefallen, die da lautet:

Welche kombi ist am besten von allen talenten und welche benutzt ihr?


zb: schmiedefähigkeit + Schwertkampf
oder: Magie + Alchemiefähigkeit

welche sollte ich erlernen?
danke im voraus^^ mfg janboy :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:53 von Janboy7

2 Antworten

Im Anfang ist es etwas schwieriger, aber wenn du dich auf die wichtigen Sachen konzentrierst, dann hast du später soviel LP überig, dass du auch mal unnötige Fähigkeiten erlernen kannst.
Dir einen Rat zugeben, auf was du Skillen sollst, bin ich der falsche. Ich bin der Meinung, dass muss jeder für sich entscheiden, ich kenne deinen Geschmack ja nicht.
Auch bringt es dir hier garnichts, wenn du z.B. nur auf Magier skillst und, nur als Beispiel, nichts für den Schwertkampf machst. Dann wirst du schneller untergehen, als dir lieb ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
dankje dir :D

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:45 von Janboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)