Ruckeln (LWS 2011)

Hallo,
Ich hab mich mal erkundigt. und festgestellt,dass es ziemlich ruckelt.Also meine frage ist ruckelt es nur wenn man mit dem bauer läuft oder auch wenn man fährt?
Danke im Vorraus.
P.S. wieviel punkte würdet ihr dem spiel bei einer skala von 1 bis 10 geben?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

Bei mir ist so das ich viele fahrzeuge und mods einen Spiel habe da ruckelt es .
Also ich glaube das ruckelt wenn man zu viele mods und/oder zu vielefahrzeuge.

P.S 4 viele mods,dann laaaaaaaangweilig

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:32 von cheater1404

Aber wenn ich überhaupt keine Mods auf dem Spiel habe,würde es dann immer noch ruckeln?Und die alten Fahrzeuge kann man doch verkaufen?
Weil zum Spielen brauch man doch keine Mods oder?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:04 von gelöschter User

Das spiel ruckelt selten und dann nur wenn man hinter einander in viele fahrzeuge einsteigt.Ruckeln tuts eig dann am anfang aba dann nich mehr

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:21 von cheater1404

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)