Dringende Frage! (NFS Carbon)

Ich habe eine ganz dringende Frage wo ist das Spiel besser auf der WIII,Ps2, PS3 oder XBOX360?

Gruß Cheffzocker :-)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:14 von Cheffzocker

16 Antworten

ich würd sagen auf PS3 ists am besten!

...hat dort halt ne hammer Grafik und da sind auch noch viele Extras drin dies z.B. in der PS2 Version nicht hat!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:31 von Jayhannik

aha danke.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:36 von Cheffzocker

noch ne frage ich hab nur eine PS2 und ne Wii wo ist es dort besser?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:48 von Cheffzocker

auf PS2 und Wii ist´s eig gleich, nur die Steuerung is halt anders! ...also is es egal für welche Konsole du´s dir holst!

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:00 von Jayhannik

ich finds auf der ps2 am besten

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 16:31 von schlaui

weil du´s wahrscheinlich bis jetzt nur für PS2 gezockt hast denk ich mal! :)

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 22:30 von Jayhannik

Nee, ich habs auch schon auf der Wii und Der Xbox gezockt.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 11:09 von schlaui

aber nicht auf der PS3 und deswegen weist du auch nicht wie es auf PS3 ist also kannst du auch nich sagen dass es auf PS2 am besten ist!

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 13:29 von Jayhannik

Ich finds auf der PS2 aber besser als auf der Wii, und dass war ja seine letzte Frage!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 18:44 von schlaui

Is ok! :)

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 19:27 von Jayhannik

AUF der ps3 is es am besten

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 10:15 von Andi9

ich habs auf der wii das is auch gut bloß es sin wenig autos dabei. danke noch mal. :-)

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 12:33 von Cheffzocker

Ich habe auch eine Wii und allgemein sind Rennspiele auf der wii nicht so gut weniger Autos und schlechtere Grafig und es gibt nicht so viele extras mach was du willst ist nur ein Tipp von mir und kaufe besser dir nicht need for Speed Hot Pursuit weil für die Wii ist es nur Müll es hat kaum was mit dem spiel von der ps3 oder mit der xbox 360 zu tun.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 19:43 von Carbon89

das ist bei den schwächern Konsolen aber immer so, wie soll man´s auch anders machen?!

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 02:30 von Jayhannik

also ich habs auf der ps2 und mein kumpel auf der wii ich finde das auf dr wii besser da gibts zwar wenigen autos aber ie steuerund find ich besser

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 15:25 von brandfetischist

naja, Geschmacksache! :/

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 18:19 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)