Schattenspiegel (Zelda Twilight Princess)

ich muss jetzt ja die schattenspiegel stüke finden die im heiligen hain, am eisigen gripfel und in den wolken sind
aber wie komm ich da hin ? am eisigengripfel war ich noch nie oder hab im spiel auch noch nie schnee gesehen und im heiligen hain ists verspärt nur da wo ich über die seile muss und dan nur ein raum dan kan ich nicht mehr weiter und in den wolken war ich auch noch nicht
Kann mir einer die weg beschreibtung zeigen oder erklären zu all 3 orten ?

PLS SCHREIBT MIR

In liebe FG.

PS: THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:47 von thelimi

3 Antworten

In der Regel hilft dir da immer jemand.
Geh immer erst nach Hyrule zu Thelma in die Bar.
Dort sind auch ihre Freunde an einem Tisch.
Einer fehlt immer.
Wenn du die Karte auf dem Tisch ansiehst, dann siehste nen Punkt wo Er/Sie ist.
Da mußt du dann hin.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:51 von linao

Vorher immer einmal in Thelmas Bar vorbeischauen...
1. Eisige Gipfel = Schneeberge...
Du musst zu Ashley bei der Zorahöhle, die gibt dir ne Zeichnung. Dann gehst du in Kakariko auf den Friedhof, zeigst dem kleinen Zora am Wassergrab die Zeichnung, er gibt dir n Ohrring. Nun gehst du damit in die Höhle der Zoras, fängst einen von den roten Fischen (nicht zu übersehen im Wasser). Dann schnupperst du daran und folgst dem Geruch. In den Eisbergen folgst du weiter dem Geruch, aktivierst kurz vor Ende die Wolfsstatue und fertig ist. Dann kommt n Warp-Punkt.

2. Heiliger Hain
Gehe zu Moe im Phirone-Wald (vorm Tempel?) und laber mit ihm... Dann gibt er dir n goldenes Huhn, mit dem fliegst du in den Wald. Nun musst du Horror-Kid jagen, wenn dus immer gefunden hast (dem Lampenschein folgen) bist du da. Dann steckst du deine Masterschwert in den Stein, ein Portal öffnet sich, jetzt musst du wieder einen Warppunkt freischalten...

3. Kumula... :-/
Gehe zu dem letzten Menschen unten in den Katakomben von Kakariko, er steht vor ner Tür. Sagt du sollst deinen Statuenzepter wieder aufladen. Das machst du im vergessenen Dorf (meine Lieblingsstelle im Spiel), nachdem du alle getötet hast, die da ihr Unwesen treiben. Nun musst du los zu dem Kerl, er gibt dir Positionen von Statuen, wo du Wortteile bekommst. Damit kann er letztenendes eine Kanone freilegen. Diese beamst/warpst du zum Hylia-See, lässt sie von Tobi reparieren, ziehst dich mit dem Enterhaken rein. Schon biste in Kumula

Hoffe das reicht :-)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:23 von RUWarrior

jo aber was muss ich dann bei beiligen hain machen wen ich das rotal geöfnet habe auser natürlch durch gehen ?^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:15 von thelimi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)