DBW Materia ? (Crisis Core - FF7)

WAS ist die dbw materia und wann kriegt man die oder kann man die irgentwie herstellen antwort bitte schnell




danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:51 von darksoul97

5 Antworten

DBW Materia erhöht die Chance auf einen Limit-Break z.B. DBW-Materia Achtstreich St. 1 erhöht den Wahrscheinlichkeitsfaktor von 1 auf 5, auf St. 5 auf 10. Du bekommst sie entweder durch Missionen oder in diversen Shops: Shop nur für Turk VIPs, Knochendorfkommerz, Junon Souvenirs und den Schatten Duo-Versand.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:54 von Marluxia94

und wie kriegt man die shops ?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:32 von darksoul97

alle bis auf den shop nur für turk vip´s gibt es nur in missionen, entweder als belohnung oder als schatztruhe. den Turk shop gibt es in einer schatzkiste in gongaga.
Der Schatten Duo-Versand hat zwar nicht viel, aber dafür ein nettes Item zu bieten. Dieses hat zwar den Stolzen Preis von 1000000 gil, aber das ist es wert. Trotzdem bekommst du den shop erst im Missionsbereich 9-5-... als schatzkiste.sorry, die genaue Mission weiß ich nicht mehr und erst zu mission 9-5-1 hinzukommen kann schon schwer genug sein.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:52 von Marluxia94

ich hab die jetzt mann kann die ja auch fusionieren kennst du ein parr rezepte ?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:57 von darksoul97

nein, tut mir leid, aber das fusionieren ist EXTREM kompliziert.
jeder materia wird nämlich ein rang von 1-8 zugeordnet, der sich aufgrund des levels der materia verändern kann. außerdem wird jede materia auch noch in Untergruppen geteilt, zum beispiel kommt feuer, feura, feuga, dunkel-feuga usw. in die Feuergruppe, seismos oder energie in die der ultimativen zauber. Und das gemeine ist, das JEDER dieser faktoren die Fusionsmateria bestimmt. ich weiß zwar nicht, wie die entwickler darauf gekommen sind, aber die wollten das Fusionieren anscheinend nicht zu leicht machen -.-

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:36 von Marluxia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)