problem (AC Wild World)

also ich habe 10 jahre vorgestellt und habe jetzt so ein rotes unkraut wie bekomm ich das weg habe schon mit axt und schaufel versucht hat aber nichts gebracht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:55 von henvo

5 Antworten

=D hey
jaja diese rote Pflanze xD
du musst dein gesamtes (!) Unkraut rauszupfen ...
erst dann verschwindet sie :D
blöd aber wahr =)

lg Tanyy96

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:05 von Tanyy96

du musst dein gesamtes unkraut raußzupfen und zwar an einem tag und am nächsten tag puff sie ist weg!


hoffe ich habe dir geholfen :-)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:12 von Sora88

du musst dein gesamtes unkraut raußzupfen und zwar an einem tag und am nächsten tag puff sie ist weg!


hoffe ich habe dir geholfen :-)

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:12 von Sora88

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke das wird lange dauern aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:23 von henvo

das ist eine rafflesia.
es stimmt, du solltest eigentlich das ganze unkraut beseitigen. du kannst sie aber auch einfach mit der goldkanne gießen. nachteil davon: nach ein paar tagen wir sie wiederkommen, wenn das unkraut auch noch da ist.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 16:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)