Schwierigkeitsgrad erhöht ? bin auf Meinungen gespannt (DK Country Returns)

Hallo Leute,

ich habe jetzt ungefähr die Hälfte des Spiels durch und bin der Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad von Donkey Kong Country auf dem Super Nintendo zu diesem Spiel hier schon ganzschön angehoben wurde.

Wie seht ihr das ? oder hab ich das alte Spiel bloß nicht mehr richtig in Erinnerung ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:02 von moon_socks2007

Also Ich finde Teil eins war echt hart, daran kommt returns locker ran is aber ähnlich schwer. Das kann aber auch daran liegen das ich damals noch nich so geübt war und es schwerer fand als es war und Returns wirklich härter is.Ich bin übrigens durch, also Endboss is besiegt. jetzt verzweifel ich an dem 5. Level indems ne Kugel gibt ( echt hart!).

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:29 von Conni94

Soweit bin ich leider noch nicht, aber man gibt sein Bestes. Ist der Endboss schwer ? Mehr brauchst du nicht verraten :-)

aber ich finde auch manchmal an die Buchstaben zu kommen ist schon schwer. An manchen muss ich auch erstmal vorbei, Level schaffen und dann nochmal (oder auch öfter)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 05:54 von moon_socks2007

Den Boss find ich nicht so schwer.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:42 von NIklas1603

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
fand ihn auch recht einfach für den letzten Boss

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:11 von Conni94

Mh...ok... dann bin ich ja mal gespannt.So weit bin ich nicht. Heut abend gehts weiter :-)

Könnt ihr einschätzen wie lange man für komplett durch braucht ?
Ich mein immer ich Spiel im Schneckentempo :-)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 09:59 von moon_socks2007

woe weit bist du denn und wie lange hast das spiel schon

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 10:27 von NIklas1603

Musste leider nochmal neu anfangen und bin in Welt 3 am Ende (Boss)

2 Abende á 3 Stunden gespielt oder so ? ich weiß es nicht genau.Viel jedoch noch nicht. Also ich spiele die Level erstmal durch und wenn ich Buchstaben oder teile finde ok, wenn nicht gehts weiter. Zumindest mal die ganzen Level erst sehen

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 14:14 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

DK Country Returns (Übersicht)