GT 5 Nürburg+Nordschleife (GT 5)

hallo,

wollte wissen wann die nordschleife mit dem nürburgring kommt und ob man drauf trainieren kann? Habe da so eine vermutung das man drauf fahren kann wenn man alle schwierigkeitsstufen abgeschlossen hat bei der AMG-Fahrschule.

Freu mich auf eine antwort

gruss
Domi

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:03 von domi86

5 Antworten

Ja du kannst dich freuen den alle Varianten vom Nürburgring in allen Spielmodi sind erhalten und ja man spielt den bei der AMG Herausforderung frei
-Nürburgring
-Nürburgring 24Stunden Hokenheim Erwitert+Nürburgring
-Nürburgring-V-Tüp Hokenheim+Nürburgring
-Nürburgring Wechselhaftes Wetter

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:14 von Gettornado

Was ist denn Hokenheim? Du meinst wohl den Hockenheimring, aber der liegt in der Nähe von Heidelberg und hat überhaupt nichts mit dem Nürburgring zu tun. Der wiederum liegt 20 km entfernt von meiner Heimatstadt in der Eifel.
Beim 24h-Rennen wird die Nordschleife plus Grand Prix-Kurs ohne Mercedes-Arena gefahren, der Typ V ist Nordschleife plus Grand Prix-Kurs mit Mercedes-Arena, aber mit Kurzanbindung.
Kannst es ja mal googeln. :)

Gruß nytefly

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:04 von nytefly

Sorry habe mich Vertippt hatte es eilig meine Nordschleife danke für die Korrektur.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:21 von Gettornado

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo,

kann man eigentlich die Strecke Nürburgring+Nordschleife freischalten?

gruss
Domi

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:32 von domi86

Also nochmal für alle, die nicht wissen, wie man Google benutzt:
Nürburgring plus Nordschleife ist wie Bier plus Pils, also kompletter Quatsch. Der Nütburgring besteht aus der Grand Prix-Strecke (wo auch die F1 gefahren ist) und der ca. 20 km langen Nordschleife. Es wird bloß nicht immer der Gesamtring gefahren, da die Nordschleife nicht mehr für die ganz schnellen Fahrzeuge zugelassen ist, d.h. Formelwagen, Prototypen und GT1-Fahrzeuge fahren nur noch die verschiedenen Varianten der Grand Prix-Strecke.
Ein Beispiel für eine Rennserie auf der kompletten Streckenlänge (Grand Prix-Kurs mit Kurzanbindung plus Nordschleife) ist die VLN.
Und nun zu der Frage, wie sie vermutlich gemeint war: Ja, man kann den Gesamtring freischalten.

Gruß nytefly

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:55 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)