Verletzungen (Fifa 11)

Ey es regt mich voll derbe auf , dass ich voll viele verletzte hab. ich hab mit wolfsburg 1 saison gespielt ; keine verletzung . Ich spiel die 2te saison bei wolfsburg ; 1 testspiel benaglio verletzt 80 tage lang -.- zweites test spiel graffa und dzeko werden beide 40 tage verletzt. ich kauf mir einen spieler namens neymar; er spielt 5 spiele 35 tage verletzt ... dzeko kommt wieder , macht sein comeback ... denkste 2 minuten gespielt einmal hingefallen und wieder verletzt .. weiß jemand woran das liegen kann außer an der leiste , denn die waren bei den spielern immer voll hoffe auf antwort , bin echt verzweifelt :S

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:05 von STADTxAFFE

5 Antworten

erstens VfL rockt.
Also jetzt zur frage,ich glaub du hast im managermodus pech fang am besten von neu an,und kauf dir dannpedro von barcelona.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:09 von VfL_Wolfsburg

ersten einmal respekt deine antwort kam echt schnell
zweitens ja man vfl rockt xD
drittens aber ich hab echt kein bock nochmal neu anzufangen dann hab ich bestimmt wieder pech -.- ich hoffe mal einfach darauf das wenn alle verletzten wieder genesen das die welle von verletzten nach lässt , aber wenn es mehr werden , dann werd ich wohl neuanfangen müssen :S zu pedro der ist doch teuer oder >?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:12 von STADTxAFFE

also wenn du neu anfängst dann entwickeln die sich besser weil die dann nicht so oft verletzt sind.Und du hast recht pedro is ein bisschen teuer,dann hol dir M.Stoch von fenerbace istanbul aber der kommt erst in der zweiten saison.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:21 von VfL_Wolfsburg

kay danke ich werd mal sehen :)>

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 19:14 von STADTxAFFE

kauf dir denn unbedingt ich werd denn dann auch kaufen.Und kauf dir dazu andre santos der spielt auch bei fenerbace istanbul,der ist zwa glaub 26-28 aber der is hhhhhhaaaaaammmmmmmmeeeeeeerrrrr.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:18 von VfL_Wolfsburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)