brustschutz (Monster Hunter 3)

welcher brustschutz ist besser lag oder rathian?

der lagi hat ja mehr def(=verteidigung)aber ich klaub auch mehr minus wie rathian oder? muss noch gegen ratahlos kämpfen welchen brustschutz empfelt ihr gegen ihn und welchen der beiden wenn ich auf andere quests gehe?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich hab die lagi rüstung.Naja sind beide gut.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:31 von Utahraptor

Ich habe immer ganze Sets... Sets wurden absichtlich so gestaltet, dass man sie im ganzen trägt, da sie so vollste Verteidigung gegen ein bestimmtes Element bieten, auf der anderen Seite auch vollste Schwäche gegen ein Anderes, und auch im Falle von MHT Skills sofort freischalten. Profis suchen sich 2 Sets, die man gut kombinieren kann, um hohe Elementar- und physische Verteidigung zu haben und gleichzeitig eventuell sogar noch mehr Skills freischalten... xD

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:36 von DarkDragon1993

ich hab beispielsweise die ura und dia rüssi kombiniert
so hab ich 6 fähigkeiten (kritischer und strafender hieb is ne geile skill kombi XD) und deff is auch akzeptabel aber auf elementdeff achte ich weniger

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:40 von KillaGocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Elementdeff ist mir nur dann nicht egal, wenn's darum geht mit der Lagi-Rüssi gegen Ratha, Agna oder Ala zu kämpfen... XD Ich mache mir zur Zeit nämlich noch die Ratha-Rüssi. x)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:43 von DarkDragon1993

hast du eine waffe mit normalen elementschaden? wenn ja nimm die lagi rüssi, da sie sowas verstärkt.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 18:43 von Darkuta

hey^^, mit jr51 beginnen eigentlich alle mit jho oda ala rüstung xD

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 18:44 von gelöschter User

bist jez eig schon 51?

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

Nö... Ala-Rüstung... wieso will ich wohl Los-Rüstung? Ganz einfach: Das Feuer bei Ala hat mir verdammt weh getan... x) Andererseits könnte ich mir auch die Jho-Rüstung holen...

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 19:04 von DarkDragon1993

joh ist voll cool(vangis)

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 19:22 von mutt-_-

Weiß ich doch schon. o.o Ich bin ein(e) Erfahrene(r) Spieler(in) und weiß Zeugs, das ich praktisch noch nicht erfahren habe. x)

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 19:33 von DarkDragon1993

ok danke hab mir jetzt die rathian rüstun und die lagi gemixt!

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

omg du hast wahrscheinlich keinen einzigen skill oda?

KEIN MIX!

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Es mixen doch nur noobs^^
Allein schon, weils scheiße aussieht^^

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich hab schon ein mix set...ura+, mutsu+, sperrfeuerohrring

wenn man mixen KANN is es g.eil, wenn nicht sollte man es lieba lassen^^

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 20:07 von gelöschter User

Jaa...
Aber wenn man aus Rathian un Lagi was mixt... dann ist das TRAURIG...
Das is ja fast wie...
Ratholos un Ura...
Lagi un Gigginox...
Leder un Escadora...^^

Das letzte gefällt mir am besten^^

Ich bin zu faul, mir jetz ne Vangis rüssi zu machen.
Bin ich jetz zu unrecht 51+? ^^

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 20:17 von gelöschter User

nö, vangis is nur im norm fall das erste was sich welche auf jr51 machn x)

vangis is eh scheise...hab meine mit ohrring, da taugt sie halbwegs was^^

welche rüstung magstn als nächstes? :P

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

Ura+
Ich hab keine vernünftige mit Feuerabwehr un Ura hat ganz gute Skills...

Bin aber i-wie noch 'n bisschen zu faul dazu^^

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 20:22 von gelöschter User

element abwehr find ich iwie unnötig^^, kill trotzdem nen ala mit der escadora(-25drache) xP

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

DU... bist ja auch der UNVERGLEICHLICHE 00000000...^^
Un ich will die Ura rüssi auch so haben...
Wegen Bombardier un wegen Verteidigung^^

Antwort #19, 09. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

asso, na dann x)

Antwort #20, 09. Dezember 2010 um 20:28 von gelöschter User

Jo...
Um dich schon ma drauf vorzubereiten:
Muss gleich gehn, wieder Vokabeln lern (jeah!)
Bei dem Test am Montag hab ich mindestens 4 Sachen falsch... von 11...
Is des ne 4 oder ne 3?^^

Antwort #21, 09. Dezember 2010 um 20:31 von gelöschter User

boah ka^^, weis nur das die hälfte ne 4 is x)

ich geh mal:
statik hü machn,
statik lernen,
bkt hü machn,
mathe lernen


man ich hab ja noch viel vor >.<

Antwort #22, 09. Dezember 2010 um 20:35 von gelöschter User

viel Glück^^

PS: Ich hab in der einen Frage weiter vorne grad Sepp66 verarscht, also kär ihn ma bitte NICH auf, ok?
Wenns klappt, zieh ich des bis morgen durch^^
PSPS: Ich heiß bei MH3 natürlich immernoch Leo, nich dass du denkst...^^

Bis denne!

Antwort #23, 09. Dezember 2010 um 20:39 von gelöschter User

yo schon klar xD

bye^^

Antwort #24, 09. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

Mischrüstungen sind am besten... Fullsets benutzt kein guter Spieler.

Ich kenne 3 Leute JR 870+, die benutzen Mischrüstungen und ich selbst benutze ein Rüstungsemisch mit Angriff+++, besten Ohrstöpseln und Schärfe+1, wer was besseres zu bieten hat, immer her damit... Dieses Set vereint die Skills von Helios und Vangis, den 2 besten Fullsets.

Antwort #25, 09. Dezember 2010 um 21:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link