munition (Resident Evil 5)

ich hab hier schon mal geguckt wegen unendlich muni,auch schon geguckt bei mir im extramenü,aber bei mir sind nur überall fragezeichen auf den waffen...und bis jetzt ist nur der raketenwerfer mit unentlich muni bestückt schnackel das nicht...lol
danke ps bitte nur ernst gemeinte hilfen danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:16 von lollipop26

4 Antworten

um für alle anderen waffen unendlich muni zu kriegen muss du die jeweilige waffe voll aufrüsten in allen werten also kapazität, feuerkraft usw. und das für jede waffe einzeln versteht sich

mfg Golum166

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

hab ich jede waffe die ich besitze ist voll aufgewertet...deswegen schnackel ich das nicht so...lol

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 01:03 von lollipop26

Golum166, du hast die Frage falsch verstanden xD
Lollipop26 - du musst unter Extras die unendliche Munition für die jeweiligen Waffen erst einmal freischalten, damit die ganzen Fragezeichen bei unbegrenzter Munition verschwinden!
Danach musst du sie nur noch aktivieren - wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben, da du den Raketenwerfer mit unendlicher Muni. hast.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:17 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
merci hier auch hab es hinbekomm...merci aber nochmals...

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 18:49 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)