Dünn, sexy, geil. (Fable 3)

Hiho liebe Gamergemeinde,


Ich bin gerade dabei meine Story durchzuspielen und habe bemerkt , dass meine Spielfigur DICK und HÄSSLICH ist.


WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER WEG ?

Danke schon mal im Vorraus.

Ps.: Ich hab gelesen wenn amn mit nem Guten Char das Spiel spielen will brauch ich ab nem bestimmten Zeitpunkt im SPiel (irgendwas mit Wüste) 10.000.000 Gold. Stimmt das? bittte einfach nur die Frage mit Ja oder Nein beantworten, da ich keine Spoiler haben will.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:21 von Osenia

2 Antworten

das mit der Wüste stimmt so nicht, die meinen eher wenn du könig bist.

du wirst dünn indem du z.b. sellerie futterst oder saft trinkst (schau einfach nach welche gegenstände wenig fett haben oder gar reduzieren)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:03 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Du musst öfters mit Schwertern und sowas kämpfen dann baust du Muskeln auf und wirst dünner, wenn du dich wäscht(sofer das geht) und dir neue Kleidung kaufst bist du wieder im Trend ;)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link