ich würde es ja schaffen! (Pokemon - Team Himmel)

ich bin gerade beim tiefen dunkelkrater und dabei, darkrei zu besiegen. das problem ist aber nicht darkrai, sondern die 15 etagen vorher. meistens werde ich schon bei etage 7 oder 8 besiegt. ich bin erst einmal wirklich zu darkrei gekommen habs aber nicht schlagen können. das macht mir aber keine sorgen. ich hätte viel lieber einen rat, wie ich den dungeon schaffen könnte.
ich bitte um hilfe
lg Durchspieler

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

8 Antworten

welche Pokemon hast du?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:17 von -POKEMON-EXPERTE-

haupt: riolu
partner: sheinux

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

Bei deinem Pokemon dürftest du eigentlich keine Probleme haben, außer du bist auf einem zu niedrigen Level

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 13:45 von -POKEMON-EXPERTE-

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
naja beide sind auf lv 64, aber das nur weil ichs schon mindestens 30 mal versucht hab
da levelt man ganz schön hoch :)

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 15:00 von gelöschter User

Wenn du damit meinst das du net mit Monster-Raum weiterkommst
würde ich dir eines Raten nimm als teammitglied irgend ein
Pokemon mit das einen Flächen Angriff hat das ein ganzen Raum
betrifft (zb=Erdbeben, Blizzard)
Amoroso kann Blizzard lernen und Chelterrar Erdbeben

Blizzard würd ich empfehlen weil es Schaden macht und manchmal auch erfrieren lässt. (Vereisung in Eisbrocken)

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:08 von Jacki799

Bring deinem Haupttypen Schutzschild bei ... hab ich auch gemacht so kommt man ganz leicht durch =D

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 16:50 von The_secreat_Cheater

danke habs schon geschafft durch zufall weil ich zwei belebersamen gefunden hab :)
monsterräume waren definitiv schwer habs aber meistens geschafft indem ich sheinux ladungsstoß einsetzen lass
dass trifft auch alle gegner im raum ;)
aber ihr wart echt ne hilfe
danke
lg Durchspieler

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

hey „secret cheater”du weißt aber damit cheaten echt schwul ist

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)