klonen (Pokemon Diamant)

ich hab mal ne frage, nämlich wie riskant klonen ist. mein spielstand ist mir ziemlich wichtig, und möchte desshalb nix waghalsiges machen,was es löschen könnte..
habt ihr schon negative erfahrungen mit klonen gemacht, und würdet ihr mir es empfehlen?
thx für antworten:)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:42 von Simm777

3 Antworten

kommt darauf an. Wie willst du denn klonen? während dem schicken abbrechen oder wie?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:53 von Crazy-Steev

bei den tipps hieß es, dass man während dem speichern im WiFi-Center ausschalten soll, und dass es evtl den spielstand beschädigen kann...

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:27 von Simm777

Der Spielstand wird prinzipiell bei jedem Klon-Versuch beschädigt, aber eben so, dass es dir etwas bringt. Denn den Spielstand musst du ja beschädigen, und zwar während dem Tausch zum GTS-Server, damit du zwei Pokemon hast. Jedoch ist die Chance wirklich gering, dass der komplette Spielstand beschädigt wird. Ich würde mal sagen zu 97 - 98% klappt es, wenn nicht sogar noch höher.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:46 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)