Dringende frage! (Sims 3)

Ich habe es endlich geschafft zu modden aber als ich den no censor patch frauf gemacht habe weil mich diese flackervierecke nerven.
habe das spiel gestartet und was ist das wasser ist weiß wo fenster sind fehlt die wand usw. grafikfehler ohne ende und ich wollte fragen wie man es normal machen kann?
Und kann mir jemand die shaders_win23_precomp. originale schicken ich möchte es wieder spielen
Thx im vorraus
(möchte nicht hören was für ein pech ich habe)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:48 von Florilu

2 Antworten

nicht mehr gültig problem hat sich gelöst ich hae das glück das ich ein erweiterungspack habe

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:09 von Florilu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du wirklich die spieleigene datei ersetzen lassen durch diesen nude-patch?
wenn du unbedingt diesen no-mosaic-patch haben willst, dann hole dir den Decensor von Twallan.er ist immer zu verwenden,kein update notwendig und du siehst nur am anfang für den bruchteil einer sekunde die pixel. das ist sicherer als die anderen, die dein spiel zerschiessen.
google mal Decensor Twallan, dann siehst du crinricts mod/hack liste und dort kannst du ihn finden.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 00:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)