wie baut man am besten einen schneeman (Animal Crossing - City)

weil man items drauß bekommen kan bitte um hilfe*-*

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:05 von sweetsmiely

10 Antworten

der untere teil soll sehr groß sein sowie acuh der obere teil den du etwas kleiner machst machst du den umgedreht sagt er wie hässlich er ist xD

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:12 von _Steve13_

achja wenn der weggeschmolzen ist dann schickt der dir ein brief wenn du in hübsch gemacht hast mit einen geschenl

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:15 von _Steve13_

Ich hab nie ein Geschenk bekommen :(

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 21:00 von Lukas5468

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
den brief kriegt man nich erst wenn er weggeschmolzen ist...versuch es einfach...die untere so groß wie es nur geht die obere ETWAS kleiner...is doch nich so schwer :(

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 22:50 von xDarkDragonx

Naja, geschafft habe ich es nie (un ich habe es wirklich oft versucht). Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht so ganz raus :D

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 23:08 von Lukas5468

Was kann man denn für Geschenke bekommen? Welche Items?

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 23:12 von Lukas5468

schneemannmöbel...

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 00:38 von xDarkDragonx

Naja, dann muss ich mich ja wohl noch mal bemühen...

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 06:49 von Lukas5468

also die untere kugel so groß bis es nicht mehr größer geht, die obere kugel etwa 2/3 so groß wie die untere ^^
das klappt schon

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 12:58 von Lara_

jana, :c warum hast du mich gelöscht ? ? ? ?

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)