Besser als Forza 3? (GT 5)

Hallo!
Ist GT5 wirklich sooo viel besser als Forza 3?
Nicht nur Grafik bezogen sondern auch z.B.
Onlinerennen, Fahrspaß oder das Schadensmodell?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:15 von NissanR92

8 Antworten

So ein spiele-heft sagt nein. Nur die Fahrpysik ist besser, das heißt aber nicht das gt5 kacke ist. Es ist der HAMMER ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:41 von GreenBeat

habe ca. 500 Stunden Forza gezockt und jetzt wohl 100 Stunden GT 5...
Forza hat Vorteile in Sachen Spielmodus und Motivation,bei GT ist die Grafik etwas besser...aber der Umfang ist (auf reines eigenes fahren bezogen) lächerlich! man kommt nur auf langes Spielen bei GT 5,weil man etliche Rennen 20 mal fahren muß,um im Level zu steigen oder an Credits zu kommen...
Bei beiden Spielen scheiden sich die Geister-entscheide selbst.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:14 von Schuchi1970

sieh dir doch die neue game one folge an die sagen das foza auf dem papier gleichwertig ist aber das gt5 einfach gt5 ist und auch einfach besser ist die game one leute selbst finden nicht die richtigen worte um zu beschreiben warum es besser ist schau dir doch die folge mal einfach an ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 10:42 von BrianR107

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 10:53 von BrianR107

Danke Brian! Nun kann ich mir ein Bild malen.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:00 von NissanR92

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 18:17 von BrianR107

danke

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 13:55 von NissanR92

gerngeschehen ^^

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 16:21 von BrianR107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)