entwickler (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

waren das jetzt eigentlich die gleichen entwickler wie beim ersten teil? ich hooffe das der dritte teil der denke ich 1000000% rauskommen wird ,da storm 2 so erfolgreich war , die gleichen entwickler wie storm 1 hat . sollten es die gleichen entwickler wie bei storm 2 sein denke ich werde ich nicht zuschlagen ih?r, falls es andere entwickler sind.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

15 Antworten

warum hollst du dir nicht storm 3 ?
nur weil es dann eventuel die gleichen entwickler sind ?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

es sind sicher die selben

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:16 von Kakashifan073

ich hoffe das storm 3 auch für ps3 sein wird dann holl ich es mir spätter auch..

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wann kommt storm 3 raus

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:21 von FIFAfreak911

es ist noch nicht mal in Planung^^

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:25 von Kakashifan073

ich hol mir es nur wenn die kampf mechanik geändert werden und wieder wandkämpfe , clashes und so gehen und lange ultimate jutsus und keine! gezeichneten stages und umgebungen da die grafik suckt da es ja nicht mit dem pc gemacht ist und ich will dann auch 3d umgebung wie in storm 1 oder wie in ultimate ninja 5 da waren die gebiete hammer und gross und mit dem pc animiert. und das die grafik verbessert wird auf 1080p oder das die grafik verbessert wird und das die kämpfe wie in storm 1 ablaufen mehr jutsus usw.

dann wirds gekauft
mein freund hat auch storm 2 illlegal gedownloadet er hat ne xbox360 und ist naruto fan er sagt auch das das spiel kacke sein sogar naruto bb und naruto roan besser sind

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

hmm wo hat dein freund den das spiel gedownloadet ?#

wusste gar net das dass geht

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:36 von gelöschter User

haste ne xbox360 musst aber auch häcken kannst dann aber kein online modus

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

nee hab ps3 ach egal dann lass ichs lieber und kaufs mir :D
aber guruboy findest du das spiel sooo scheisse oder was ?

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 20:39 von gelöschter User

ja ne ps3 kann man zwar häcken aber nur 200 spiele funktionieren und das sins alles kack spiele

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

ja egal ich häck die nicht xD
gurboy ist storm 2 wirklich so ein schlechtes spiel ?

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

ich finde es enttäuschend ich kann dir ja mal schreiben warum.
-man braucht theoretisch keinen nahkampf da jutsus sowieso stärker sind und man fast gar nicht aussweichen kann bei combos aber leichter und viele spammen die dann weil man so leicht gewinnen kann
- ultimate jutsus sind voll kurz und treffen zu leicht und sind übelst spammbar; storm 1 ultis:
storm 2 ultis :
-die kämpfe sind nicht mehr so flüssig hast du schon einmal die ultimate ninja reihe gespielt auf ps2? wenn ja dann kennst du bestimmt das nahkampf und kunst des tauschens system das wurde sozusagen entfernt durch taktisches kämpfen die kämpfe werden durch hilfscharactere gestört
-keine clashes
-keine wandkämpfe
- man ann kein jutsu aussuchen
-grafik ist schlechter geworden
das ist schlecht daran ich finde nur die story ist es wert
es zu kaufen

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 20:52 von gelöschter User

danke für die gute info ^^
aber ich habe bis jetzt nur ultimate 3 gezockt mehr nicht
aber ich bin halt naruto fan und kaufe mir einfach den 2. teil ^^
und ich finde die grafik eigentlich sehr gut :D

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 20:54 von gelöschter User

naja ist deine entscheidung
aber du kannst dir ja deine eigene meinung bilden ich rate dir erst den 2. dann den ersten zu hollen dan kannst du beurteilen was bester ist

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 20:58 von gelöschter User

ja genau ich holl mir jetzt erst den 2. und dann späätter holl ich mir den 1. ^^

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)