Eine Frage... (Black Ops)

Wenn ich Online zocke finde ich bei dem Wettspiel und ganz besonders da bei "Scharfschütze" und bei "Stock und Stein" nie Server außer bei "Waffenspiel" und "Eine im Lauf". Wenn ich ein TDM mache steht dann unten da: 50 gefundene Spiele, das ist doch viel zu wenig?! Dann dauert es ein bisschen bis ich in einen Server komme und dann laggt es öfters auch so schrecklich, jedoch haben die anderen Spieler auch dann (fast) immmer eine schlechte Verbindung so das man manchmal garnicht mehr richtig laufen kann u.s.w., oder bei "Überlebenskampf", da ist es auch so das ich fast nie einen Server finde, wie bei "Stock und Stein" & "Scharfschütze", ich muss immer warten bis welche kommen, das hat mir dann zu lange gedauert, was kann ich dagegen machen, liegt das noch an den neuen Servern, können die da was verändern?


Weil es echt schade um das Spiel wäre, wenn es so bleibt...

Das ist doch bei euch auch so, oder?


Bitte Antworten...

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

4 Antworten

Hi henni, gib ma bitte dein fc.
gegen laggs kannn treyarch nichts machen.
stöcke und steine und scharfschütze spielt kaum einer, weil diese games unbeliebt sind, ausserdem wenn ein wettspiel schon begonnen hat kann man nicht nachjoinen und desswegen muss man immer eine eigene lobby öffnen oder man hat das glück und kommt in eine Lobby wo bereits welche sind.und das mit den 50 tdms steht für 50 mögliche tdm wo du rein kannst, es gibt bestimmt noch welche, aber in die kannst du wegen deiner verbindung nicht rein, und desshalb werden sie nicht angezeigt. ausserdem nehmen sie max n50 server zum test, da es zb. bei 200 zu lange dauern würde ein game zu finden.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:36 von ShaoKhan990

Moin Dean...;)

Also mein FC. (bzw. KC - Kumpanencode) steht bei meinem Skype Status. ;)

Also wenn ich jetzt z.B. DSL 16000 hätte, wäre das nicht so, also viel geiler, da muss ich meine Ellis mal überreden für das gleiche Geld zu 1&1 zu wechseln...=)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:23 von gelöschter User

jo es steht immer nur 50.
egal welche verbindung du hast glaub ich

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:17 von mario111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
genau^^

wenn du tdm wehlst pickt sich der serversearch 50 games raus und schaut ob eine davon eine perfekte internetverbindung hat.

wenn nich geht er alle spiele durch bis er ein spiel ffindet wo er glaubt das es spielbar ist(dabei ist es dem search meist egal ob die verbindung gut oder schlecht ist)

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:25 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)