Bitte schnell antworten() (Sims 3)

Ich wurde jetzt zum arbeiten gebracht abr dann wusste ich nicht merhr weiter und ende des tages habe ich nix verdient :'(

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:51 von Darsi

4 Antworten

Wirklich nix? Versuche es doch am nächsten TAg noch einmal. Und wenn es dann nicht klappt, kündige den Job und nimm ihn erneut an. Es sei denn, du bist auf der "Karriere-Leiter" schon zu weit oben. Ansonsten kannst du dich hier ja noch mal melden.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:36 von Lukas5468

Aber muss ich denn dah etwas machen ich werde rinfach von der fahrgemeinschaft irgendwo abgesetzt und hab keinen plan was ich jetzt machen muss ich bin posterbesitzer...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 23:39 von Darsi

Ich hatte bisher immer nur andere Jobs... Hast du denn ein Gebäude, dass zu deinem Job gehört? Einen festen Arbeitsplatz? Normalerweise gibt es da dann so ein Aktionsfeld "zur Arbeit gehen" oder nicht?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 06:51 von Lukas5468

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso

du musst schauen wann bis wann und wo du arbeitest

poster besitzer ist bei dem surfer-laden beim strand
geh einfach nur zür tür klick auf arbeiten und dann arbeite ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)