macht es spaß? (DB Raging Blast 2)

Halo ich habe bis jetzt nur für die PS2 Tenkaichi 1, 2 und 3 gehabt und seit ein paar montane ne ps3 und ich wollte fragen ob sich es für ps3 lohnt ist es eine lange story was hat sich zur ps2 tenkaichi 3 verändert würde mich interessieren weil es so eine schlechte bewertung hat und findet ihr es ist das beste dbz spiel überhaupt von ps2 und ps3?Und kann man die welt kaputt machen?
Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:58 von NEXTGEN_PS3

6 Antworten

Also die story ist scheiße da aber richtiig ... da musst du nur mit alle character durchspielen und gegen igentwelche Kämpfen und nicht die richtige Story... Aber wenn du alle character hast mach es richtig Spaß im Online - Modus

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:41 von xXlittleSonixXx

also die story ist mies weil es keine gibt. aber die grafik is ok und auch das gameplay hat nochmal ordentlich nachgelegt also wenn du ein db game für die ps3 möchtest ist das genau das richtig. das beste db game finde ich ist es nicht das sind für mich immer noch tenkaichi 2 & 3

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

weiß gar nich was ihr mit der story habt:S

na klar wären sequenzen klasse, aber so umfangreich wie der galaxy mode (story mode) ist, sind die meiner meinung nach gar nicht nötig und es gibt zu jedem kampf im galaxy mode eine Bedingung wie z.B. eine zeitbegrenzung oder das der gegener sich im kampf verbessert

aufjedenfall wirds nich langweilig wenn man nicht unbedingt 5h pro tag spielt(freaks)

und der story mode in budokai tenkaichi 3 war viel zu kurz, was auch nicht sonderlich laune macht


afg4life

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:37 von afg10

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich spil 5 h pro tag und es wird nicht lw

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:00 von The_King_of_Pop

was? 5h am tag = frak? ich spiele 4h am tag und am wochen ende 6-10 h !und ich bin in keinem spiel wirklich gut xD obwohl ich so viel zocke

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 06:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

xD und du nennst mich freak

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 12:55 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)