24 stunden teil und er ganze andere scheiss (GT 5)

also ich lese überall dass es diese 24 stunden rennen und 300 km rennen...was bringen die? gewinnt man da was oder bekommt man da erfahrungn? wanns chalte ich die frei?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:10 von zocka0301

7 Antworten

Da kriegst du eben deutlich mehr Geld und Erfahrung als sonst. Außerdem will GT5 der Real Driving Simulator sein somit müssen solche 24h Rennen die es auch in Echt gibt auch in GT5 auftauchen. Was meiner Meinung nach aber echt übertrieben ist nicht jeder oder besser nur wenige haben soviel Zeit bzw. Kraft zu zocken. Was viel schlimmer ist das gibt es auch im B-Spec Modus somit 24h dem Fahrer sagen Bremsen,Gas geben, Tempo beibehalten. Es gibt zwei 24h Rennen (soweit ich weis)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:58 von alinfsbmw

ich find das eigendlich ganz gut da ich ein mensch bin der herrausforderungen sucht.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 22:40 von Angeloo

und wo kann man die fahrem? ab welchem level?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 22:51 von Eicher_9

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Ausdauerrennen beginnen ab Lvl 25, erst mit 300-km- und 4-h-Rennen. Die 24-h-Rennen von Le Mans und Nürburgring kommen ab Level 35 bzw. Level 40.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 10:18 von rennverrueckter

ohu 25 ;) das klingt gut ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 14:22 von Angeloo

Also,mein Aspec Lvl beträgt 25. Aber ich finde nirgends,weder bei GT Life,noch im Arcade Modus die Ausdauerrennen. Kann mir bitte jemand sagen,wie ich wo darauf zugreifen kann?

Danke

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 13:31 von dc-cocker

a spec und dann unter langstreckenrennen suchen

Antwort #7, 25. August 2011 um 18:31 von birne_FT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)