Jutsu Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

Mit Anbu Kakashi kenne ich nur zwei geheime Jutsus: Das normale aufgeladene Jutsu, und wenn der Gegner nahe ist und beide in der Luft sind, dann kommt auch ein Jutsu. Mein Freund hat aber noch ein Jutsu MIT Video zufällig geschafft. Weiß jemand wie man das macht? Ich meine auch nicht wenn man normal macht und dann "oben" drückt

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:10 von Kevmar240

3 Antworten

ich weiß nicht welches du meinst aber ich sage dir einfach alle von ihm:einmal die zwei die du genannt hast,wenn der gegner dich angreift und du blockst musst du ultimate jutsu drücken,mann kann auch ohne das er den gegner in der luft schnapt und chidori macht,mann muss einfach springen und ultimate jutsu machen. das wars


sorry, das ich so viel geschrieben hab. XD

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:54 von itachi9000

das mit dem sprung + jutsu ist das beste von allen:
du kannst es auch wenn der gegner steht einsetzen.

Sprung und ne millisekunde danach justu, also fast gleichzeitig ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:28 von iloverhcp

Es sieht auch am besten aus!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:25 von kumite650

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)