Synchromonster (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey Leute!

Könnt ihr mir sagen wie ich ganz viele Synchromonster bekommen!
Ich habe meine Story neu angefangen,um mehr Synchromonstern zu holen!

diese Synchromonstern habe ich bereits:

1. Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
2. Magischer Android
3. Psi-Lebenstrancer
4. Natur Gaoerper
5. Flamvell Urquizas

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:19 von Yusei90

25 Antworten

Hei! In welchen Boosterpack hast du den Flamvell Urquizas beckommen?
Er hat einen suuuuuuuuuuuuuuuuper Efekt!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:48 von plizi

hey!

Flamvell Urquizas habe ich von Hild bekommen! den habe ich ca. 6-7 mal besiegt und er hatt mir den gegeben!

weisst du wie ich noch an andere Synchromonstern ran komme z.B. Brinac-Drachen der Eisbarriere!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:55 von Yusei90

Hild wer ist er?Wo ist er ?Hoffentlich nicht beim anfang der Story.
Den ich bin schon bei "glucks cup" muste es heisen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:45 von plizi

Hild ist leider am Anfang der Story!

hast du Brinac-Drachen der Eisbarriere?

wenn ja,von wem hast du den bekommen?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:04 von Yusei90

Ne hab ich nicht tut mir leid. Aber weist du ob ich wen ich die Story fertig habe ùberall hingehen kan? Weil ich bin weiter gekommen und bin jetzt bei den Klonen.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 14:23 von plizi

das weiss ich leider nicht,ob man nach der Story überall hingehen kann! Ich war auch schon mal bei den 4 Klonen,war 1 mal beim 4 Klon,aber er hatt mich dann besiegt. Was für Synchromonster hast du? Kannst du mir ein gutes Deck geben wie ich die 4 Klone besiege,wenn du die besiegt hast?

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 15:47 von Yusei90

Also ich bin bit den inwincible fortnes Deck und ein paar weitere Karten bis zum Gamma gekommen.Weiter nicht.Und Synkro monster hab ich nur die ersten drei die du erwàhnt hast!

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 16:26 von plizi

aha!

wie sieht denn dein Deck aus,wenn ich fragen darf?
Kannst du es mal hier auflisten?

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 21:56 von Yusei90

Ich kann es dier es nur samstag sagen.Den ich darf nur am samstag und sontag spielen.Aber wen du ein gutes Deck mòchtest suche bei Fragen und Antworten:"Das ist zwar keine Frage aber eine Antwort auf ne Frage"ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber er sagt das er es mit diesen Deck beim ersten versuch geschaft hat!

Viel glùck!

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 14:24 von plizi

sag mir denn am Samstag!

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 23:45 von Yusei90

also hier meine Liste:

Monster:

1x Horus,der Schwarzflammendrache Lv 4,6,8
1x Bewaffneter Drache Lv 3,5,7
1x Heiliger Phònix vonNephthys
1x Hieracosphinx
2x Gigantes
1x Finstere Valkyre
1x Wàchter-Sphinx
1x Empfàngerkrieger
1x Psi-Befehlshaber
3x Riesenratte
1x Criosphinx
1x Krebons
1x Maharaghi
2x Moai Abfangkanonen
1x Sandmotte
1x Golem Wachposten
1x Stachelschrauben-Igel
1x Wàchterstatue
1x Nephthys Butlerin
1x Gro$er Geist
1x Medusawurm
1x Steinstatue der Azteken
1x Exxod, Meister der Wache
1x Der Rechner
1x Megafels-Drache

Zauber:

1x Aufgestiegen!
1x Bewegende Schatten
1x Canyon
1x Ektoplasmer
1x Elfenmeteoreinschlag
1x Gechirnkontrolle
3x Hammerschuss
1x Magischer Hammer
1x mystischer Raum-Taifun
2x Schild und Schwert
1x ùberwollender Hàtschler
1x Urkallkanone
1x Verràterische Schwerter

Fallen:

2x Belastungsprobe eines Reisenden
1x Letztes Angebot
2x Magischer Abfluss
1x Raubender Goblin
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Tollùhne Gier
1x Waboku
2x Zwangsevakuierungsgeràt

Extra Deck:

1x Gaia-Ritter,Die Kraft der Erde
1x Magischer Android
1x Psi-Lebenstranstrancer


Weist du wo ich Bewaffneter Drache lv 10 fiende?

$ = scharfes s

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 16:55 von plizi

Danke für dein Deck! wie du Bewaffneter Drache lv 10 bekommst,dass weiß ich leider nicht! tut mir leid!

Aber Danke nochmal,dass du dein Deck für mich hier aufgeschrieben hast!

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 21:19 von Yusei90

ach gern geschehen!Und wen du glaube ich einen besseren Deck mòchtest les dier noch ein mal Frage 9 an!

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 11:15 von plizi

habe ich schon gemacht!

dein deck gefällt mir!

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 21:50 von Yusei90

ach... hab gekont auch den Sòpfer rein tun aber kein blatz mehr. Also wen ich Synkro Monster kriege den seg ich es dier!

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 16:42 von plizi

das ist aber sehr nett von dir! DANKE!

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 22:45 von Yusei90

Also ich finds echt super dass Leute auch mal NETT miteinander reden können^^. also ich habe diese Synchromonster. (HATTE)

Sternenstaibdrache. und die komische art von Modus i.was xD

Rotdrachen Erzunterweltler. und auch den geilen Modus da xD

die ersten 3ist klar^^

dann alle Psi synchros

alle natur teile xD

und der rest sind so andere. eigentlich jedes ausser:

Flamvell Urquizas und Nitrorieger.

sonst hab ich jedes^^.

nur wegen den Packs also: Duelist Genesis sind viele. und für sternenteil und rotdrachen teil dann müsst ihr Yusei und Jack ich glaub auch so 7-8 mal besiegen.

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 14:38 von Fusionsmeister

also ich habe jetzt noch das Synchromonster Naturungeheuer bekommen! habe inzwischen jetzt 6 Synchromonster!

Ich will unbedingt noch Brionac-Drache der Eisbarriere haben,aber ich weiß nicht wie ich ihn bekomme!

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 20:47 von Yusei90

moment also Brionac habe ich. der war aber in keinem boosterpack sondern hab ich von nem duellanten bekommen. namen weiß ich nicht mehr aber suche einen Duelanten der entweder Eis Monster einsetzt oder mit Eisbarriere Monstern kämpft. und gewinne solange bis du die karte kriegst. tut mir LKeid weiß echt nicht mehr welcher es war :/

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 21:35 von Fusionsmeister

hey Yusei90 ich hab mal ne Frage? spielst du das game auf dem ds oder auf dem Pc durch den Emulator? wenn du mitnem emu spielst kannste mir bitte download seite fürd as game schicken? deutsch pls^^. weil ich wills auch wieder spielen xD

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 21:39 von Fusionsmeister

ich spiele das Spiel auf meinem Nintendo DS!

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 21:54 von Yusei90

ok,danke! denn mache ich es so einfach gegen Duellanten duellieren und hoffen das ich die Karte bekomme!

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 21:56 von Yusei90

ja aber vergiss nicht solltest schon 5mal gewinnen also MINDESTENS^^

falls du weitere fragen hast schick mir ne pn oder so :D

Antwort #23, 29. Dezember 2010 um 09:49 von Fusionsmeister

ich habe Utagawa der in Satellite ist schon über 5 mal besiegt und immer noch nicht das Synchromonster Brionac-Drache der Eisbarriere bekommen,aber ich versuche es immer weiter,bis ich es bekomme! in meinem Extradeck habe ich 2 Fusionsmonster noch reingetan^^ 1. Blauäugiger ultimativer Drache und 2. Fünf Götter Drache (FGD)^^

Antwort #24, 30. Dezember 2010 um 15:56 von Yusei90

hier ist mein Deck:

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
1x Elfenzwillinge
1x Empfängerkrieger
1x Rotäugiger schwarzer Drache
1x Der Rechner
1x Dracheneis
1x Finstere Valkyre
1x Flamvell Gurnika
1x Fossilkeiler
1x Geisterwache
1x Gigantischer Zwergkrug
1x Grandmarg der Erdmonarch
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV4,6,8
1x Hysterischer Elf
1x Krebons
1x Parshath, der Luftritter
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
1x Psi-Befehlshaber
1x Rückstoß-Drache
2x Stachelschrauben-Igel
1x Trugbild-Drache
1x Urmaterialdrache
1x X-Saber Airbellum

Zauber:

1x Banner des Mutes
1x Elfenmeteoreinschlag
1x Feindkontrolle
1x Kraft der Magie
1x Pokal des Asses
2x Polymerisation
1x Riesen-Trunade
1x Riryoku
1x Schildstoß
1x Spalt
1x Überwollender Hätschler

Fallen:

1x Anmutige Wiederbelebung
1x Astralbarriere
1x Dimensionsmauer
1x Entkräftigungsschild
1x Fallenfalle
1x Feierliche Wünsche
1x Geburtsrecht
1x Geisterbarriere
1x Kunai mit Kette
1x Magische Störung
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
1x Raigeki-Brecher
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Überarbeitet
1x Verteidigungsziehen
1x Zwangsevakuierungsgerät

Etra Deck:

1x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
1x Magischer Android
1x Psi-Lebenstrancer
1x Natur Gaoerper
1x Flamvell Urquizas
1x Naturungeheuer
1x Blauäugiger ultimativer Drache (Fusion)
1x F.G.D. (Fusion)

p.s. wenn man das was verändern kann,dann sagt mir bescheid

Antwort #25, 30. Dezember 2010 um 20:38 von Yusei90

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)